Rennstrecken Auto Abenteuer Spielzeug Spielsets
car toys
Race Track Toy Cars Rescue Adventure
Educational Toys 3 4 Year Old Boy Girl
Preschool Learning Toys Vehicle Playsets for Age 3+
car race game
Car Adventure Toys for Age 3 Year Old and Up
kids car track game
toys for preschoolers
car track Vehicle Playsets boys girls
Kids Toys for 3 4 Year Old Boys Girls
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Rennstrecken Auto Abenteuer Spielzeug Spielsets
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, car toys
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Race Track Toy Cars Rescue Adventure
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Educational Toys 3 4 Year Old Boy Girl
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Preschool Learning Toys Vehicle Playsets for Age 3+
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, car race game
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Car Adventure Toys for Age 3 Year Old and Up
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, kids car track game
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, toys for preschoolers
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, car track Vehicle Playsets boys girls
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Kids Toys for 3 4 Year Old Boys Girls

Rennstrecken Auto Abenteuer Spielzeug Spielsets

FG icon
Regulärer Preis
$44.99
Verkaufspreis
$44.99
Regulärer Preis
$59.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

  • Umfassende Entwicklung des Abenteuerbahnspaßes: Die neueste und aktualisierte Version der Kinderautobahn bietet einen brandneuen und aufregenden Autospielzeugspaß für Kinder, wenn Kinder sich selbst beschäftigen beim Führen der Rennautospielzeuge und beim Überwinden verschiedener Arten von Hindernissen. Kinder werden versuchen, einen Ausweg zu finden. während des Lösungsprozesses. Kinder haben ihre motorischen Fähigkeiten. kreatives und logisches Denken. Probleme lösen. und Hand-Auge-Koordination verbessert.
3 名 4 岁男孩女孩的赛道赛车冒险
  • Kreatives Design der Rennstreckensteuerung: Ziel ist es, die Gewohnheit zu fördern, Probleme anzugehen. Die Spielzeugautos für 3-jährige Jungen sind mit 6 Tasten zur Streckensteuerung und 4 Miniautos als Spielzeug, darunter ein Schulbus, ausgestattet. ein Polizeiauto. ein Feuerwehrauto. und eine Limousine. Kinder können verschiedene Knöpfe drücken und ziehen, um die Rennstrecken oder Transporte ein- und auszuschalten, um den Rätselspaß mit der Autostrecke zu beenden. Die Auto-Track-Spielzeuge haben ein Design in leuchtenden Farben, um die kognitiven Fähigkeiten von Kindern für Farben besser zu stimulieren.
  • Sicher für Kinder. Versichern Sie den Eltern: Die Spielzeugautos für 3-jährige Jungen sind aus hochwertigem ABS-Material hergestellt. mit wasserbasierter und ungiftiger Farbe und glattem Kantendesign. Außerdem. Das Rennstreckenset ist mit einer batterielosen mechanischen Verbindung ausgestattet. und trägheitsgetriebene Eisenbahn. So können Kinder mit dem Puzzle-Streckenfahrzeug-Set ein Abenteuer erleben.
  • Ideales Geschenk für Kinder: Wenn Sie nach einem Geschenk für Kleinkinder, Kinder, Jungen, Mädchen suchen. die Autorennbahn für Kleinkinder ist eine perfekte Wahl.

    Spezifikation:

    • Material: Kunststoff  
    • Vorgehensweise: Rollen
    • Funktion: Maschinen
    • Fähigkeitsentwicklung: Manuelles Gehirn. Interessenstraining. intellektuelle Entwicklung. Emotion. anderes Fähigkeitstraining. Hand-Auge-Koordination. Eltern-Kind-Kommunikation. interaktives Spielzeug.


      Kundenrezensionen

      Basierend auf 63 Bewertungen
      98 %
      (62)
      2 %
      (1)
      0 %
      (0)
      0 %
      (0)
      0 %
      (0)
      D
      Diane N.
      Enkel war begeistert!

      Es gab mehrere solcher Spielzeuge zu unterschiedlichen Preisen. Die billigeren waren kleiner, hatten aber mehr Autos. Ich bin mit dem größten und nur 3 Autos gefahren und es ist wirklich cool. Robust und sehr lustig. Eine kleinere Version kann ich mir nicht vorstellen. Dieses ist 12" 12" Perfect

      k
      kristy
      Fantastisches Spielzeug für einen 2-jährigen Jungen

      Das ist eines der besten Spielzeuge, die ich für meine Enkelkinder gekauft habe.
      Perfekt für meinen 2-jährigen Enkel.
      Die einzige Sorge ist, dass es drei kleine Fahrzeuge gibt, die im Auge behalten werden müssen.
      Max hat sich sofort an dieses Spielzeug gewöhnt und setzt seinen Sinn für Logik ein.
      Kann nicht genug gute Dinge sagen.

      M
      Marina Fridmanovich
      5,0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für ein Kleinkind!

      Meine 3-jährige Tochter liebt es absolut dieses Spielzeug! Sie verbringt Stunden damit, es herauszufinden, ich habe eine Weile gebraucht, um es selbst herauszufinden! Absolute Empfehlung für jedes Kind! Tolles Koordinationstraining!

      J
      YUFANG HUANG
      Lustige Rennwagen, die jeder in der Familie liebt

      Ich liebe diese Rennstrecke. Es ist sehr einfach zu spielen. Mein Sohn ist erst 18 Monate, kann aber lange mit dem Po spielen. Es kommt mit drei Autos (Polizeiauto, Krankenwagen, Feuerwehrauto). Mein Sohn wird das Auto auf die Strecke stellen, nur um zu sehen, wie die Autos herunterrutschen. Mein Mann und ich lieben dieses Spiel beide sehr. Wir könnten uns selbst herausfordern, um zu sehen, wer das Rennen mit drei Autos schneller abschließen kann. Das Spielzeug hat eine gute Qualität. Der Zusammenbau ist einfach. Die Tochter unserer Freundin ist 4 Jahre alt. Sie liebt dieses Spielzeug auch. Sie kann es lange spielen. Es ist ein so guter Kauf, dass jeder in der Familie gerne spielt. Ich sehe, dass dieses Spielzeug von jetzt an lange halten kann, bis mein Sohn sogar 5 oder 5 Jahre alt ist.

      B
      Brian
      Spaß Denkspielzeug und toller Kundenservice!

      Dies ist ein tolles Spielzeug, mit dem Kinder den Dreh raus haben, nachdem sie herumgebastelt und ihren Verstand benutzt haben. Wir wünschten, es gäbe mehr logisches Spielzeug wie dieses, und es macht Spaß, den Kindern zuzusehen Finden Sie Schritt für Schritt heraus, wie Sie die Autos auf die Strecke bringen. Es ist manchmal etwas schwierig, die Plattform zum Hubschrauber zu heben, um das Auto aufzunehmen, aber die Kinder haben gelernt, dass ein festerer Druck ihn zum Magneten "hüpfen" lässt. Wir empfehlen dies unseren Freunden auf jeden Fall, da die Kinder immer wieder darauf zurückkommen! Wir hatten gedacht, dass uns ein Stück fehlte und die rote Straßenbefestigung brach, aber der Kundendienst antwortete und schickte uns sofort einen Ersatz, ohne Fragen zu stellen, selbst als wir feststellten, dass das fehlende Teil in einem anderen Bauteil steckte. Ich halte Ausschau nach weiteren Spielzeugen, die ich von dieser Firma kaufen kann. Danke!

      D
      Donna C
      Beeindruckt

      Viel bessere Qualität als ich erwartet hatte (aber der Hubschrauberpfosten könnte anfällig sein), großartiges Konzept zur Entwicklung der Hand-Auge-Koordination, zögerte, es für einen 2 1/2-jährigen Enkel zu kaufen Weihnachten 2020 (aber ich bin froh, dass ich es getan habe), als er öffnete und wir aufbauten (einfaches Setup), nahm er es bereit und spielte eine halbe Stunde lang konzentriert. Während 2 andere Geschwister sich öffneten und mit ihren Geschenken spielten und Erwachsene sich unterhielten, war er ziemlich in der Lage, Funktionen zu manövrieren (einschließlich des Aufspringens von Autos auf Hubschrauber), hatte aber Probleme, Autos durchzubringen, und 3 Kurven am Ende, aber sicher, dass das mit der Zeit kommen wird, andere Geschwister im Alter von 4 und 5 Jahren spielten auch damit, tolles Spielzeug, sehr zufrieden

      M
      Melsa
      Großartig für kleine Kinder

      Haben Sie das für einen 4-Jährigen und er liebt es?
      Jetzt fehlte die Anleitung, aber es ist ziemlich selbsterklärend, es zu bauen.
      Es hat nicht nur eine schöne Größe, sondern scheint auch wirklich robust zu sein, was schön ist, weil mein 1-jähriger schwer mit Spielzeug umgeht.
      Und diese sind so viel besser, als Autos über eine Strecke zu schieben, weil jede Bewegung der Autos durch eine Art Knopf gesteuert wird, was großartig für junge Köpfe ist!

      123
      .

      Kundenrezensionen

      Basierend auf 63 Bewertungen
      98 %
      (62)
      2 %
      (1)
      0 %
      (0)
      0 %
      (0)
      0 %
      (0)
      D
      Diane N.
      Enkel war begeistert!

      Es gab mehrere solcher Spielzeuge zu unterschiedlichen Preisen. Die billigeren waren kleiner, hatten aber mehr Autos. Ich bin mit dem größten und nur 3 Autos gefahren und es ist wirklich cool. Robust und sehr lustig. Eine kleinere Version kann ich mir nicht vorstellen. Dieses ist 12" 12" Perfect

      k
      kristy
      Fantastisches Spielzeug für einen 2-jährigen Jungen

      Das ist eines der besten Spielzeuge, die ich für meine Enkelkinder gekauft habe.
      Perfekt für meinen 2-jährigen Enkel.
      Die einzige Sorge ist, dass es drei kleine Fahrzeuge gibt, die im Auge behalten werden müssen.
      Max hat sich sofort an dieses Spielzeug gewöhnt und setzt seinen Sinn für Logik ein.
      Kann nicht genug gute Dinge sagen.

      M
      Marina Fridmanovich
      5,0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für ein Kleinkind!

      Meine 3-jährige Tochter liebt es absolut dieses Spielzeug! Sie verbringt Stunden damit, es herauszufinden, ich habe eine Weile gebraucht, um es selbst herauszufinden! Absolute Empfehlung für jedes Kind! Tolles Koordinationstraining!

      J
      YUFANG HUANG
      Lustige Rennwagen, die jeder in der Familie liebt

      Ich liebe diese Rennstrecke. Es ist sehr einfach zu spielen. Mein Sohn ist erst 18 Monate, kann aber lange mit dem Po spielen. Es kommt mit drei Autos (Polizeiauto, Krankenwagen, Feuerwehrauto). Mein Sohn wird das Auto auf die Strecke stellen, nur um zu sehen, wie die Autos herunterrutschen. Mein Mann und ich lieben dieses Spiel beide sehr. Wir könnten uns selbst herausfordern, um zu sehen, wer das Rennen mit drei Autos schneller abschließen kann. Das Spielzeug hat eine gute Qualität. Der Zusammenbau ist einfach. Die Tochter unserer Freundin ist 4 Jahre alt. Sie liebt dieses Spielzeug auch. Sie kann es lange spielen. Es ist ein so guter Kauf, dass jeder in der Familie gerne spielt. Ich sehe, dass dieses Spielzeug von jetzt an lange halten kann, bis mein Sohn sogar 5 oder 5 Jahre alt ist.

      B
      Brian
      Spaß Denkspielzeug und toller Kundenservice!

      Dies ist ein tolles Spielzeug, mit dem Kinder den Dreh raus haben, nachdem sie herumgebastelt und ihren Verstand benutzt haben. Wir wünschten, es gäbe mehr logisches Spielzeug wie dieses, und es macht Spaß, den Kindern zuzusehen Finden Sie Schritt für Schritt heraus, wie Sie die Autos auf die Strecke bringen. Es ist manchmal etwas schwierig, die Plattform zum Hubschrauber zu heben, um das Auto aufzunehmen, aber die Kinder haben gelernt, dass ein festerer Druck ihn zum Magneten "hüpfen" lässt. Wir empfehlen dies unseren Freunden auf jeden Fall, da die Kinder immer wieder darauf zurückkommen! Wir hatten gedacht, dass uns ein Stück fehlte und die rote Straßenbefestigung brach, aber der Kundendienst antwortete und schickte uns sofort einen Ersatz, ohne Fragen zu stellen, selbst als wir feststellten, dass das fehlende Teil in einem anderen Bauteil steckte. Ich halte Ausschau nach weiteren Spielzeugen, die ich von dieser Firma kaufen kann. Danke!

      D
      Donna C
      Beeindruckt

      Viel bessere Qualität als ich erwartet hatte (aber der Hubschrauberpfosten könnte anfällig sein), großartiges Konzept zur Entwicklung der Hand-Auge-Koordination, zögerte, es für einen 2 1/2-jährigen Enkel zu kaufen Weihnachten 2020 (aber ich bin froh, dass ich es getan habe), als er öffnete und wir aufbauten (einfaches Setup), nahm er es bereit und spielte eine halbe Stunde lang konzentriert. Während 2 andere Geschwister sich öffneten und mit ihren Geschenken spielten und Erwachsene sich unterhielten, war er ziemlich in der Lage, Funktionen zu manövrieren (einschließlich des Aufspringens von Autos auf Hubschrauber), hatte aber Probleme, Autos durchzubringen, und 3 Kurven am Ende, aber sicher, dass das mit der Zeit kommen wird, andere Geschwister im Alter von 4 und 5 Jahren spielten auch damit, tolles Spielzeug, sehr zufrieden

      M
      Melsa
      Großartig für kleine Kinder

      Haben Sie das für einen 4-Jährigen und er liebt es?
      Jetzt fehlte die Anleitung, aber es ist ziemlich selbsterklärend, es zu bauen.
      Es hat nicht nur eine schöne Größe, sondern scheint auch wirklich robust zu sein, was schön ist, weil mein 1-jähriger schwer mit Spielzeug umgeht.
      Und diese sind so viel besser, als Autos über eine Strecke zu schieben, weil jede Bewegung der Autos durch eine Art Knopf gesteuert wird, was großartig für junge Köpfe ist!

      123
      .

Race Tracks Car Adventure Toys Playsets
car toys
Race Track Toy Cars Rescue Adventure
Educational Toys 3 4 Year Old Boy Girl
Preschool Learning Toys Vehicle Playsets for Age 3+
car race game
Car Adventure Toys for Age 3 Year Old and Up
kids car track game
toys for preschoolers
car track Vehicle Playsets boys girls
Kids Toys for 3 4 Year Old Boys Girls
  • Load image into Gallery viewer, Race Tracks Car Adventure Toys Playsets
  • Load image into Gallery viewer, car toys
  • Load image into Gallery viewer, Race Track Toy Cars Rescue Adventure
  • Load image into Gallery viewer, Educational Toys 3 4 Year Old Boy Girl
  • Load image into Gallery viewer, Preschool Learning Toys Vehicle Playsets for Age 3+
  • Load image into Gallery viewer, car race game
  • Load image into Gallery viewer, Car Adventure Toys for Age 3 Year Old and Up
  • Load image into Gallery viewer, kids car track game
  • Load image into Gallery viewer, toys for preschoolers
  • Load image into Gallery viewer, car track Vehicle Playsets boys girls
  • Load image into Gallery viewer, Kids Toys for 3 4 Year Old Boys Girls

Race Tracks Car Adventure Toys Playsets

FG icon
Regular price
$44.99
Sale price
$44.99
Regular price
$59.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Kids Toys for 3 Year Old Boys Race Track Car Adventure Toys for Toddler Preschoolers

Comprehensive Development in Adventure Track Fun: The newest and Upgraded version of the kids car track toy offers a brand new and exciting car toy fun for kids when kids engage themselves in guiding the race car toys and overcoming assorted types of obstacles. Kids will endeavor to find a way out. while in the solving process. kids are having their motor skills. creative & logical thinking. problem-solving. and hand-eye coordination improved.

car race toy for kids
Creative Race Track Control Design: Aiming to foster the habit of problem-tackling. the car race toys for 3 year old boys come with 6 buttons for track-control and 4 mini cars toys which include a school bus. a police car. a fire engine. and a sedan. Kids can push and pull different buttons to switch on and off the race tracks or transports to finish the car track puzzle fun. The car track toys bear vibrant-colors design for better stimulating kids' color cognitive ability.

cute toy car race track
Safe for Kids. Assure for Parents: The toy cars for 3-year-old boys playset are made of premium ABS material. with water-based & non-toxic paint & smooth-edge design. moreover. the race track set is built with a no-batteries-needed mechanical linkage. and inertial driven railway. allowing kids to take an adventure with the puzzle track vehicle set.
Ideal Gift For Kids: If you are looking for a gift for toddlers kids boys girls. the car race track for toddlers is a perfect choice.
    customer review of the car adventure toy

    Specification:

    • Material: Plastic  
    • Way forward: Taxiing
    • Function: Machinery
    • Ability development: Manual brain. interest training. intellectual development. emotion. other ability training. hand-eye coordination. parent-child communication. interactive toys.
    race track playset with cars

      Customer Reviews

      Based on 90 reviews
      69%
      (62)
      1%
      (1)
      10%
      (9)
      10%
      (9)
      10%
      (9)
      D
      Diane N.
      Grandson loved it!

      There were several toys like this for different prices. The cheaper ones were smaller but had more cars. I went with the biggest one and only 3 cars and it is really cool. Sturdy and very fun. I can't imagine having a smaller version. This one is 12" 12" Perfect

      k
      kristy
      Fantastic toy for 2 year old boy

      This is one of the best toys i have purchased for my Grandchildren.
      Perfect for my 2 year old grandson.
      Only concern is there are three small vehicles to keep track of.
      Max immediately took to this toy and engages his sense of logic.
      Can't say enough good things.

      M
      Marina Fridmanovich
      5.0 out of 5 stars Amazing gift for a toddler!

      My 3 year old daughter absolutely loves this toy! She spends hours trying to figure it out, it took me a while to figure it out myself! Definitely recommend for any kid! Great coordination workout!

      Y
      YUFANG HUANG
      Fun racing cars that everyone in the family loves

      Love this race track. It is very easy to play. My son is only 18 months but can play with the bottom for a long time. It comes with three cars (police car, ambulance, fire truck). My son will put the car to the track just to see the cars sliding down. My husband and I both love this game a lot. We could challenge ourselves to see who can complete racing three cars faster. The toy is in good quality. The assemble is easy. Our friends daughter is 4 years old. She loves this toy too. She can play it for a long time. It is such a good buy that everyone in the family loves to play. I see this toy can last for a long time from now till my son is even 5 or 5.

      B
      Brian
      Fun thinking toy and amazing customer service!

      This is an amazing toy that kids get the hang of after tinkering around and using their mind. We wish there were more logical toys like this and it's fun to see the kids figure out step by step to get the cars around the track. It is a little tricky to raise the platform to the helicopter to pick up the car at times, but the kids learned a firmer press makes it "hop" to the magnet. Recommending this to our friends for sure as the kids keep coming back to this day to day!We had thought we were missing a piece and the red road attachment broke, but customer service responded and sent us a replacement straight away, no questions asked, even when we realized that the missing piece had been stuck in another component. I am keeping my eye out for more toys to buy from this company. Thanks!

      D
      Donna C
      Impressed

      Much better quality than I expected (but the helicopter post could be vulnerable), great concept for developing hand - eye coordination, was hesitant to buy for 2 1/2 yr old grandson for Christmas 2020 (but glad I did), when opening and we set-up (easy set-up) he ready took to it and played intently for 1/2 hr. during 2 other sibling opening and playing with their gifts and adults talking, he was fairly able to maneuver features (including popping cars up to helicopter) but had trouble with getting cars through and 3 curves at end but sure that will come with time, other siblings ages 4 and 5 played with it too, great toy, very pleased

      M
      Melsa
      Awesome for young kids

      Got this for a 4 year old and he loved it ?
      Now the instructions were lacking but it is pretty self explanatory to build it.
      Not only is it a nice size but it seems to be made really sturdy which is nice because my 1 year old is hard on toys.
      And these are so much better than pushing cars along a track because each movement of the cars is controlled by some kind of button which is great for young minds!

      Customer Reviews

      Based on 90 reviews
      69%
      (62)
      1%
      (1)
      10%
      (9)
      10%
      (9)
      10%
      (9)
      D
      Diane N.
      Grandson loved it!

      There were several toys like this for different prices. The cheaper ones were smaller but had more cars. I went with the biggest one and only 3 cars and it is really cool. Sturdy and very fun. I can't imagine having a smaller version. This one is 12" 12" Perfect

      k
      kristy
      Fantastic toy for 2 year old boy

      This is one of the best toys i have purchased for my Grandchildren.
      Perfect for my 2 year old grandson.
      Only concern is there are three small vehicles to keep track of.
      Max immediately took to this toy and engages his sense of logic.
      Can't say enough good things.

      M
      Marina Fridmanovich
      5.0 out of 5 stars Amazing gift for a toddler!

      My 3 year old daughter absolutely loves this toy! She spends hours trying to figure it out, it took me a while to figure it out myself! Definitely recommend for any kid! Great coordination workout!

      Y
      YUFANG HUANG
      Fun racing cars that everyone in the family loves

      Love this race track. It is very easy to play. My son is only 18 months but can play with the bottom for a long time. It comes with three cars (police car, ambulance, fire truck). My son will put the car to the track just to see the cars sliding down. My husband and I both love this game a lot. We could challenge ourselves to see who can complete racing three cars faster. The toy is in good quality. The assemble is easy. Our friends daughter is 4 years old. She loves this toy too. She can play it for a long time. It is such a good buy that everyone in the family loves to play. I see this toy can last for a long time from now till my son is even 5 or 5.

      B
      Brian
      Fun thinking toy and amazing customer service!

      This is an amazing toy that kids get the hang of after tinkering around and using their mind. We wish there were more logical toys like this and it's fun to see the kids figure out step by step to get the cars around the track. It is a little tricky to raise the platform to the helicopter to pick up the car at times, but the kids learned a firmer press makes it "hop" to the magnet. Recommending this to our friends for sure as the kids keep coming back to this day to day!We had thought we were missing a piece and the red road attachment broke, but customer service responded and sent us a replacement straight away, no questions asked, even when we realized that the missing piece had been stuck in another component. I am keeping my eye out for more toys to buy from this company. Thanks!

      D
      Donna C
      Impressed

      Much better quality than I expected (but the helicopter post could be vulnerable), great concept for developing hand - eye coordination, was hesitant to buy for 2 1/2 yr old grandson for Christmas 2020 (but glad I did), when opening and we set-up (easy set-up) he ready took to it and played intently for 1/2 hr. during 2 other sibling opening and playing with their gifts and adults talking, he was fairly able to maneuver features (including popping cars up to helicopter) but had trouble with getting cars through and 3 curves at end but sure that will come with time, other siblings ages 4 and 5 played with it too, great toy, very pleased

      M
      Melsa
      Awesome for young kids

      Got this for a 4 year old and he loved it ?
      Now the instructions were lacking but it is pretty self explanatory to build it.
      Not only is it a nice size but it seems to be made really sturdy which is nice because my 1 year old is hard on toys.
      And these are so much better than pushing cars along a track because each movement of the cars is controlled by some kind of button which is great for young minds!