5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter

5 in 1 Fahrzeug verwandelt sich in einen Dinosaurier-Roboter

FG icon
Regulärer Preis
$31.99
Verkaufspreis
$31.99
Regulärer Preis
$49.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

dinosaur toys

【5-in-1 Zerlegbares Dinosaurier-Spielzeug für Kinder】
Mit Bagger, Bulldozer, Straßenwalze, Fahrmischer, Muldenkipper , Alle Baufahrzeuge zusammen, verwandelt in ein Tyrannosaurus Rex-Auto! Ein großer cooler T-Rex reicht aus, um die Aufmerksamkeit von Jungen, Kindern und Kleinkindern auf sich zu ziehen, voller Spaß beim Zusammenbauen! Training der Koordinationsfähigkeit von Hand, Auge und Gehirn von Kindern. Perfektes Dinosaurier-Autospielzeug für Jungen ab 5 Jahren als lehrreiches Lerngeschenk an einem besonderen Tag.

dinosaur toys

【84-teiliges Montage-Dinosaurier-Baufahrzeug】Der Teil von Der Anschlussanschluss ist genau und einfach zu montieren und zu demontieren. Durch diese niedlichen und realistischen Dinosaurier-Spielzeugautos können Kinder städtische Bau- und Ingenieurfahrzeuge erkennen und unterscheiden. Das Design von zusammengebauten Autos kann ihnen helfen, die unterschiedlichen Strukturen jedes Fahrzeugs besser zu verstehen. Es wird definitiv die Fahrzeug-Dinosaurier-Liebhaber schockieren, erstaunliche Bauroboter, Dinosaurierautos, Spielzeug für Jungen im Alter von 5 6 7 8 Jahren.

dinosaur toys

【Dinosaurier Sound und cooles Licht】Drücken Sie den Knopf unter dem Hals des Dinosauriers, das Baufahrzeugspielzeug gibt ein realistisches Geräusch und helle Blitze ab, um die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen und ihnen endlosen Spaß zu bereiten. Das STEM-Bauspielzeug zieht Jungen und Mädchen zum Bauen an und fördert die Vorstellungskraft und das kreative Spiel. Außerdem haben alle Autos bewegliche Räder, auf denen Kinder schieben und losfahren können. Schieben Sie das Spielzeugauto einfach leicht nach vorne, dann fährt es von selbst. Es ist ein großartiges MINT-Spielzeug für Jungen im Alter von 5 bis 8 Jahren.
dinosaur toys

【Hochwertiges Material】Das Aussehen und die Farbe sind hell und gut aussehend. Unsere Dinosaurierspielzeuge für Kinder erfüllen die strengen Produktsicherheitsstandards, einschließlich ASTM und CPSIA. Die transformierenden Dinosaurier-Autospielzeuge bestehen aus robusten ABS-Materialien, mit kinderfreundlichem und sicherem Design, glatten Kanten und Kunststoff-Spielzeugschrauben, die Kinder während des Gebrauchs vor Schaden schützen. Und wir liefern einen speziellen Schraubendreher, der wie ein Dinosaurier-Ei aussieht, sodass dieses Bauspielzeug ohne zusätzliches Werkzeug direkt loslegen kann.


dinosaur toys


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot

5 in 1 Vehicle Transform into Dinosaur Robot

FG icon
Regular price
$31.99
Sale price
$31.99
Regular price
$49.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

dinosaur toys

【5-in-1 Take Apart Dinosaur Toys for Kids】
With excavator, bulldozer, road roller, mixer truck, dump truck, All the construction vehicles combined together, transformed into a tyrannosaurus rex car! A large cool T-Rex is enough to attract the attention of boys, kids, and toddlers, full of assembly experience fun! Training the coordination ability of the hand, eye, and brain of kids. Perfect dinosaur car toys for 5+ boys as an educational learning gift on a special day.

dinosaur toys

【84 Pcs Assembly Dinosaur Construction Vehicle】The part of the connection port is accurate and easy to assemble and disassemble. Through these cute and realistic dinosaur toy cars, kids can recognize and distinguish between urban construction and engineering vehicles. The design of assembled cars can make them to better understand the different structures of each vehicle. It will definitely shock the vehicle dinosaur lovers, amazing building robots dinosaur cars toys for boys 5 6 7 8 years old.

dinosaur toys

【Dinosaur Sound and Cool Light】Press the button under the dinosaur's neck, the construction vehicle toys will emit a realistic sound and bright flashes to attract the children's attention and create endless fun to them, the STEM building toys attract boys and girls to construct and enhances imagination and creative play. Besides, all cars have movable wheels for kids to push and go. Just push the cars toys forward slightly then it will go on its own. It is a great STEM toys for boys age 5-8.
dinosaur toys

【High Quality Material】The appearance and color are bright and good-looking. Our dinosaur toys for kids meet the strict product safety standards, including ASTM and CPSIA. The transforming dinosaur car toys are made of sturdy ABS materials, with kid-friendly and safe design, smooth edges and plastic toy screws that protect children from harm during use. And we provide a special screwdriver that looks like a dinosaur egg, so this assembly toy can start playing directly without extra tools.


dinosaur toys


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)