Holzklötze mit Puzzlematten-Aufbewahrungstasche
Safe kids toddler toys for age 3-5
building blocks
Educational Toys for 3 Year Old
building sets & blocks
toy blocks gift set for toddler 3-5 years
building toys
STEM toys for 3 Year Old Girl boys Gifts
Holzklötze mit Puzzlematten-Aufbewahrungstasche
wodden toys for girls boys
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Holzklötze mit Puzzlematten-Aufbewahrungstasche
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Safe kids toddler toys for age 3-5
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, building blocks
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Educational Toys for 3 Year Old
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, building sets & blocks
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, toy blocks gift set for toddler 3-5 years
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, building toys
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, STEM toys for 3 Year Old Girl boys Gifts
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Holzklötze mit Puzzlematten-Aufbewahrungstasche
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, wodden toys for girls boys

Holzklötze mit Puzzlematten-Aufbewahrungstasche

FG icon
Regulärer Preis
$35.99
Verkaufspreis
$35.99
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

building blocks
wooden toys
wooden blocks
toy building set
toddler toys age 2-4
toys for 3 year old girls
stacking toys

Vorteile der Wahl von hahaland Wooden City Building Block Set
1. Sicherheit und handwerkliche Qualität
- Enthält 81 Blöcke in 8 Farben und 17 Formen, ein Puzzle mit 9 Teilen und eine Aufbewahrungstasche.
- Alle Blöcke aus hochwertigem Massivholz, kindersicher und ungiftige Beizen auf Wasserbasis erfüllen die strengen Sicherheitsstandards für Spielzeug. Glatte und gratfreie Oberflächen für kleine Stapelhände. Schwereres Gewicht im Vergleich zu Schaumstoff- oder Plastikblöcken und ein zufriedenstellendes Geräusch, wenn sie herunterfallen.

2.Einzigartiges Design von hahaland
Die Kombination aus schlichten weißen Illustrationen, hellen, kontrastreichen Farben und modernen Holzklötzchenformen bietet Kindern interessantere Kreationen und bilden ein perfektes Set, um der Fantasie mit hoch aufragenden Schlössern und geschäftigen Städten freien Lauf zu lassen.

3. Lern- und Spaßspiele mit offenem Ende
Detaillierteres Set mit Buchstaben, Zahlen und mathematischen Symbolen zum Erlernen von Lesen und Rechnen, das sich hervorragend für Vorschul- und Kindergartenklassen eignet und die perfekte Beschäftigung für Ihr Kleinkind ist verbessern die Lernfähigkeit.

4. Top-Empfehlung für Kleinkinder und Kindergeschenke  
- Kleinkindern in der Lernphase ermöglichen diese Stapelspielzeuge, einige einfache Formen nachzuahmen und zu bauen, die grundlegenden Farben und Formen zu lernen, Zahlen und Buchstaben zu erkennen und sich zu entwickeln wichtige motorische Fähigkeiten und Koordination.
- Für Kinder in der Denkphase wird es Kinder ermutigen, ihre Fantasie für interessantere Kreationen zu erforschen. Sie können eine Burg, ein Dorf, eine Nachbarschaft, eine Stadt oder was immer ihr Herz begehrt bauen.

Kundenrezensionen

Basierend auf 3 Bewertungen
100 %
(3)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
N
Nicholas
Wie erwartet
Klötze eignen sich hervorragend für altersgerechte Kinder. Die Klötze haben viele verschiedene bemalte Seiten, die Mathematik, Buchstaben und Zahlen ermöglichen. Teile scheinen robust und sollten einige Zeit dauern. Alles in einer ordentlichen Tragetasche als angenehme Überraschung. Würde jemandem empfehlen, der leicht stapelbare Blöcke mit guten pädagogischen Zusätzen für seine Kinder sucht.

G
Garmeon Yu
Gut für Kinder, um Mathematik und Alphabet zu lernen

Ich habe dieses Set bekommen, als es im Angebot ist, und es ist das Geld wert, das ich ausgegeben habe . Mein Kind liebt die Blöcke. Sie kann nicht nur mit den Blöcken spielen, um Dinge zu bauen, sondern auch Mathematik lernen und Alphabet verbinden, um Wörter zu bilden. Wenn Ihr Kind wie ich lernt, ist dies ein großartiges Blockset. Farbe und Material sind auch schön gemacht.

B
Bhargav
Gute Spielaktivität

Diese Holzklötze sind eine sehr gute Spielaktivität für Kinder. Es enthält verschiedene Arten von Blöcken mit Alphabeten, um gleichzeitig zu lernen und zu spielen. Meine Tochter spielt damit und versucht, die Blöcke anzuordnen, und beobachtet gleichzeitig, wie wir etwas bauen, damit sie es uns nachmachen kann, wenn wir dasselbe tun.

Kundenrezensionen

Basierend auf 3 Bewertungen
100 %
(3)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
N
Nicholas
Wie erwartet
Klötze eignen sich hervorragend für altersgerechte Kinder. Die Klötze haben viele verschiedene bemalte Seiten, die Mathematik, Buchstaben und Zahlen ermöglichen. Teile scheinen robust und sollten einige Zeit dauern. Alles in einer ordentlichen Tragetasche als angenehme Überraschung. Würde jemandem empfehlen, der leicht stapelbare Blöcke mit guten pädagogischen Zusätzen für seine Kinder sucht.

G
Garmeon Yu
Gut für Kinder, um Mathematik und Alphabet zu lernen

Ich habe dieses Set bekommen, als es im Angebot ist, und es ist das Geld wert, das ich ausgegeben habe . Mein Kind liebt die Blöcke. Sie kann nicht nur mit den Blöcken spielen, um Dinge zu bauen, sondern auch Mathematik lernen und Alphabet verbinden, um Wörter zu bilden. Wenn Ihr Kind wie ich lernt, ist dies ein großartiges Blockset. Farbe und Material sind auch schön gemacht.

B
Bhargav
Gute Spielaktivität

Diese Holzklötze sind eine sehr gute Spielaktivität für Kinder. Es enthält verschiedene Arten von Blöcken mit Alphabeten, um gleichzeitig zu lernen und zu spielen. Meine Tochter spielt damit und versucht, die Blöcke anzuordnen, und beobachtet gleichzeitig, wie wir etwas bauen, damit sie es uns nachmachen kann, wenn wir dasselbe tun.

Wooden Blocks with Puzzle Mat Storage Bag
Safe kids toddler toys for age 3-5
building blocks
Educational Toys for 3 Year Old
building sets & blocks
toy blocks gift set for toddler 3-5 years
building toys
STEM toys for 3 Year Old Girl boys Gifts
Wooden Blocks with Puzzle Mat Storage Bag
wodden toys for girls boys
  • Load image into Gallery viewer, Wooden Blocks with Puzzle Mat Storage Bag
  • Load image into Gallery viewer, Safe kids toddler toys for age 3-5
  • Load image into Gallery viewer, building blocks
  • Load image into Gallery viewer, Educational Toys for 3 Year Old
  • Load image into Gallery viewer, building sets & blocks
  • Load image into Gallery viewer, toy blocks gift set for toddler 3-5 years
  • Load image into Gallery viewer, building toys
  • Load image into Gallery viewer, STEM toys for 3 Year Old Girl boys Gifts
  • Load image into Gallery viewer, Wooden Blocks with Puzzle Mat Storage Bag
  • Load image into Gallery viewer, wodden toys for girls boys

Wooden Blocks with Puzzle Mat Storage Bag

FG icon
Regular price
$35.99
Sale price
$35.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

building blocks
wooden toys
wooden blocks
toy building set
toddler toys age 2-4
toys for 3 year old girls
stacking toys

Benefits of Choosing hahaland Wooden City Building Block Set
1. Safety and Quality of Craftsmanship
- Comes with 81 blocks in 8 colors and 17 shapes, 9 pieces puzzle and one storage bag.
- All of blocks made from quality solid wood, child-safe and nontoxic water-based stains meet stringent safety standards for toys. Smooth and burr-free surfaces for little hands to stacking. Heftier weight compared to foam or plastic blocks, and satisfying sound they make when they come tumbling down.

2.Unique Design from hahaland
The combination of simple white illustrations, bight, high-contrast colors and modern shapes wooden blocks that provide kids with more interesting creations and make a perfect set to let the imagination flourish with towering castles and bustling cities.

3. Educational & Fun Open-ended Play
More detailed set with letters, numbers and math symbols for learning literacy and numeracy, which is great for the preschool and kindergarten classroom and the perfect activity for your toddler when they are enhancing learning abilities.  

4. Top Pick for Toddlers and Kids Gifts  
- For toddler in the learning stage, these stacking toys allows them to imitate and build some simple shapes, learning the basic colors and shapes, recognize numbers and letters, develop important motor skills and coordination.
- For kids in the thinking stage, it will encourage kids to explore their imagination for more interesting creations. They can build a castle, village, neighborhood, city or whatever their heart desires.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Nicholas
As expected

Blocks are great for age appropriate children.The blocks have many different painted sides that allow for math, letters and numbers. Pieces seem sturdy and should last some time. All contained in neat carrying bag as a pleasant surprise. Would recommend for someone looking for easily stackable blocks with good educational additives for their children.

G
Garmeon Yu
Good for kid to learn math and alphabet

I got this set when it is on sale and it worths the money I spent. My kid loves the blocks. Not only she can play with the blocks to build stuff, but also learn math and connect alphabet to create words. If your kid is learning like mine, this is a great block sets. The color and material are nice made as well.

B
Bhargav
Good play time activity

These wooden blocks are a very good playtime activity for the kids. It contains different kinds of blocks with alphabets as well to learn and play at the same time. My daughter plays with these trying to arrange the blocks and at the same time, she observes us building something so she can imitate us doing the same.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Nicholas
As expected

Blocks are great for age appropriate children.The blocks have many different painted sides that allow for math, letters and numbers. Pieces seem sturdy and should last some time. All contained in neat carrying bag as a pleasant surprise. Would recommend for someone looking for easily stackable blocks with good educational additives for their children.

G
Garmeon Yu
Good for kid to learn math and alphabet

I got this set when it is on sale and it worths the money I spent. My kid loves the blocks. Not only she can play with the blocks to build stuff, but also learn math and connect alphabet to create words. If your kid is learning like mine, this is a great block sets. The color and material are nice made as well.

B
Bhargav
Good play time activity

These wooden blocks are a very good playtime activity for the kids. It contains different kinds of blocks with alphabets as well to learn and play at the same time. My daughter plays with these trying to arrange the blocks and at the same time, she observes us building something so she can imitate us doing the same.