Aufblasbarer Swimmingpool für Kinder ab 3 Jahren
kids swimming pool
thick high quality inflatable swimming pool
self-infalting swimming pool
no air leakage
user-friendly design
inflation family pool for summer
multifunctional pool for kids
family lounge pool at the back yard
Aufblasbarer Swimmingpool für Kinder ab 3 Jahren
summer fun water pool
Big family pool
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Aufblasbarer Swimmingpool für Kinder ab 3 Jahren
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, kids swimming pool
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, thick high quality inflatable swimming pool
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, self-infalting swimming pool
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, no air leakage
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, user-friendly design
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, inflation family pool for summer
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, multifunctional pool for kids
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, family lounge pool at the back yard
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Aufblasbarer Swimmingpool für Kinder ab 3 Jahren
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, summer fun water pool
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Big family pool

Aufblasbarer Swimmingpool für Kinder ab 3 Jahren

FG icon
Regulärer Preis
$129.99
Verkaufspreis
$129.99
Regulärer Preis
$129.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.


STARK & STABIL

Unser automatisch aufblasbarer Pool aus strapazierfähigem PVC-Material mit 0,40 mm Dicke. Dicker, stärker, widerstandsfähiger gegen Durchstiche als andere aufblasbare Pools. Zusätzliche Reparaturflicken, die im Paket enthalten sind, tragen zur Verlängerung der Lebensdauer bei.

LUFTAUSLAUFSICHERES DESIGN
Drei Verriegelungsventile verhindern das Austreten von Luft oder Wasser. Einfaches Ablassventil für einfaches Entleeren und Zerlegen; kann zur einfachen Aufbewahrung nach dem Entleeren gefaltet werden.

100 % SICHER FÜR KINDER
Der aufblasbare Pool besteht aus naphthalin- und bleifreiem, BPA-freiem Material, das 100 % sicher für Kinder ist. Glatte und abgerundete Kanten, weich wie Babyhaut, um Ihre Kinder zu schützen. Bequem und elastisch.

hahaland Aufblasbarer Swimmingpool Automatisches Aufblasen Family Lounge Pool Aufblasbarer Pool
Gute Zeiten sind da mit diesem geräumigen aufblasbaren Familienpool. Mit einer Länge von 10 Fuß bietet es jedem einen Platz zum Abkühlen in diesem Sommer. Dieser Pool in Familiengröße aus strapazierfähigem PVC ist die perfekte Ergänzung für jedes Zuhause. Mit einer Dicke von 0,4 mm hält dieser aufblasbare Pool bis zu 2 Erwachsenen in voller Größe und 3-5 Kindern stand, wenn er mit Wasser gefüllt ist. Ausgestattet mit EIN-KNOPF-INFLATION und effizienten Ventilen, die sowohl das Aufstellen als auch das Entleeren erleichtern. Misst 120 Zoll x 72 Zoll x 22 Zoll. Wasserkapazität: 607 Gal.

Warum sollten Sie sich für einen aufblasbaren Pool von hahaland entscheiden?
1. Innovative EIN-KNOPF-Aufblastechnologie
Haben Sie immer noch Probleme mit dem manuellen Aufblasen oder der Verkabelung? Wir haben das gelöst, indem wir ein neues Design mit einer Ein-Knopf-Aufblasvorrichtung entwickelt haben, um den Pool automatisch und schnell aufzublasen.

2. Sicheres und hochwertiges Material
Hergestellt aus bleifreiem, BPA-freiem, hochfestem, kohlenstoffhaltigem, zähem PVC, das fest und nicht leicht zu brechen ist.

3. Sommerspaß für Kinder und Erwachsene
Dieser aufblasbare Familienpool ist geräumig genug, um gemeinsam Spaß mit der Familie zu haben, kann 607 Gallonen Wasser füllen und bietet Platz für eine Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern, um ein Planschbecken zu genießen Partei.

4. Wassereinsparung für andere Verwendungszwecke
Integriert mit einem einfach zu ziehenden Stöpsel für den Wasserablauf. Sie können auch einen Schlauch verwenden, um den Abfluss anzuschließen, um seine Länge zu erhöhen und das Wasser an der vorgesehenen Stelle zur sekundären Verwendung des Wassers abzulassen. Lässt sich im leeren Zustand flach zusammenfalten für eine einfache und einfache Aufbewahrung bei Nichtgebrauch.

#WARNUNG
Verwenden Sie zum Aufblasen keine Hochdruckluft. Nicht zu stark aufblasen.
Befüllen Sie den Pool nicht zu mehr als 2/3 mit Wasser.
Sicher für Kinder ab 3 Jahren. Eine ständige Beaufsichtigung durch ERWACHSENE ist erforderlich.
*Alle Einrichtungs- und Wartungsanweisungen sind enthalten.

Lieferumfang:
1 × Familienpool mit automatischer Inflation
3 × Reparaturflicken
1 × Water Watcher Tag
1 × Benutzerhandbuch

Kundenrezensionen

Basierend auf 29 Bewertungen
100 %
(29)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
J
Joseph A
Erstaunlich! Enorm! Praktisch

Ich bin super aufgeregt, dieser Pool ist riesig. Die Bequemlichkeit, es ohne Kabel aufzublasen, ist super genial. Es ist auch sehr studierend und meine Familie genießt es bereits. Ich bekomme zum ersten Mal einen Familienpool und bin nicht unzufrieden. Ich empfehle es zu 100 %

L
Lui C
Vorbereitung auf den Sommerspaß

Ich habe das seit zwei Wochen und beim letzten Mal habe ich nur aufgepumpt, um die Qualität und die Herstellung zu sehen . Es ist erstaunlich schnell aufzubauen und groß genug für meine beiden Kinder. Die Qualität ist gut gemacht und wir hatten letzte Woche viel Spaß. Ich kann es kaum erwarten, dass das Wetter richtig heiß wird, damit wir hineinspringen können.

L
Lauren
Toller Pool

Große Größe, einfache Verwendung, langlebig

K
KiddosAtPlay
Haltbares schweres Material

Noch kein Poolwetter hier, Also haben wir es in ein Bällebad für die Kinder verwandelt. Dieser Pool ist so langlebig und multifunktional, meine Lieblingsfunktion ist, dass er sich in nur wenigen Minuten per Knopfdruck aufbläst. Es ist groß genug für eine 4-köpfige Familie, schwer und schnell.

k
kirpond
Netter kleiner Pool, Kinder waren begeistert!

Bestellt für Kinder-BD-Party und interne Pumpe funktionierte nicht. Nach Erreichen der Kundenbetreuung bekamen wir sofort einen neuen Pool zugeschickt. Tipp: Überprüfen Sie Ihre interne Pumpe vor der Party, um Kinder nicht zu enttäuschen. Kinder hatten viel Spaß im Pool. Insgesamt gutes Produkt.

v
Victoria Neal
RIESIGER POOL!

Ich habe beim Kauf sehr gezögert, weil ich 4 Kinder im Alter von 7, 10 und 13 Jahren und 3 Monate alt habe, also brauchte ich einen Pool, in dem ich sitzen kann, während meine Kinder drin sind So konnte ich das Baby in seinem Float beobachten, nachdem ich über 30 Pools überprüft und durchgesehen hatte. Ich entschied mich für diesen, dieser Pool ist größer als ich erwartet hatte, und als die meisten aufblasbaren Pools, die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, liebe ich die automatischen eingebauten Pumpenschläge, die dort sitzen selber pumpen lol der pool ist sehr robust mein 7 und 10 jähriger saß auf der seite als ich nach draußen kam und es war nicht entleert oder so, obwohl ich sie aufstehen ließ lol jeden cent wert für mich und die kinder genießen den pool es ist also ein Gewinn für mich

h
Ehrlicher Kunde
Ein preiswertes Produkt für seinen Preis

Dieses Schwimmbecken hat genau die richtige Größe für zwei Kinder. Als ich es zum ersten Mal öffnete, fand ich das Bodenmaterial etwas dünn, aber ich versuchte, Wasser einzufüllen sowieso und es hat großartig für meine Mädchen funktioniert! Der Pool ist seit zwei Wochen mit Wasser gefüllt und es gibt keinerlei Leckage. Es ist den Preis wirklich wert. Die Selbstaufblasfunktion war sehr nützlich und hat mir viel Zeit beim Aufbau gespart. Insgesamt ein preiswertes Produkt für seinen Preis.

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 29 Bewertungen
100 %
(29)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
J
Joseph A
Erstaunlich! Enorm! Praktisch

Ich bin super aufgeregt, dieser Pool ist riesig. Die Bequemlichkeit, es ohne Kabel aufzublasen, ist super genial. Es ist auch sehr studierend und meine Familie genießt es bereits. Ich bekomme zum ersten Mal einen Familienpool und bin nicht unzufrieden. Ich empfehle es zu 100 %

L
Lui C
Vorbereitung auf den Sommerspaß

Ich habe das seit zwei Wochen und beim letzten Mal habe ich nur aufgepumpt, um die Qualität und die Herstellung zu sehen . Es ist erstaunlich schnell aufzubauen und groß genug für meine beiden Kinder. Die Qualität ist gut gemacht und wir hatten letzte Woche viel Spaß. Ich kann es kaum erwarten, dass das Wetter richtig heiß wird, damit wir hineinspringen können.

L
Lauren
Toller Pool

Große Größe, einfache Verwendung, langlebig

K
KiddosAtPlay
Haltbares schweres Material

Noch kein Poolwetter hier, Also haben wir es in ein Bällebad für die Kinder verwandelt. Dieser Pool ist so langlebig und multifunktional, meine Lieblingsfunktion ist, dass er sich in nur wenigen Minuten per Knopfdruck aufbläst. Es ist groß genug für eine 4-köpfige Familie, schwer und schnell.

k
kirpond
Netter kleiner Pool, Kinder waren begeistert!

Bestellt für Kinder-BD-Party und interne Pumpe funktionierte nicht. Nach Erreichen der Kundenbetreuung bekamen wir sofort einen neuen Pool zugeschickt. Tipp: Überprüfen Sie Ihre interne Pumpe vor der Party, um Kinder nicht zu enttäuschen. Kinder hatten viel Spaß im Pool. Insgesamt gutes Produkt.

v
Victoria Neal
RIESIGER POOL!

Ich habe beim Kauf sehr gezögert, weil ich 4 Kinder im Alter von 7, 10 und 13 Jahren und 3 Monate alt habe, also brauchte ich einen Pool, in dem ich sitzen kann, während meine Kinder drin sind So konnte ich das Baby in seinem Float beobachten, nachdem ich über 30 Pools überprüft und durchgesehen hatte. Ich entschied mich für diesen, dieser Pool ist größer als ich erwartet hatte, und als die meisten aufblasbaren Pools, die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, liebe ich die automatischen eingebauten Pumpenschläge, die dort sitzen selber pumpen lol der pool ist sehr robust mein 7 und 10 jähriger saß auf der seite als ich nach draußen kam und es war nicht entleert oder so, obwohl ich sie aufstehen ließ lol jeden cent wert für mich und die kinder genießen den pool es ist also ein Gewinn für mich

h
Ehrlicher Kunde
Ein preiswertes Produkt für seinen Preis

Dieses Schwimmbecken hat genau die richtige Größe für zwei Kinder. Als ich es zum ersten Mal öffnete, fand ich das Bodenmaterial etwas dünn, aber ich versuchte, Wasser einzufüllen sowieso und es hat großartig für meine Mädchen funktioniert! Der Pool ist seit zwei Wochen mit Wasser gefüllt und es gibt keinerlei Leckage. Es ist den Preis wirklich wert. Die Selbstaufblasfunktion war sehr nützlich und hat mir viel Zeit beim Aufbau gespart. Insgesamt ein preiswertes Produkt für seinen Preis.

.

Inflatable Swimming Pool for Ages 3+
kids swimming pool
thick high quality inflatable swimming pool
self-infalting swimming pool
no air leakage
user-friendly design
inflation family pool for summer
multifunctional pool for kids
family lounge pool at the back yard
Inflatable Swimming Pool for Ages 3+
summer fun water pool
Big family pool
  • Load image into Gallery viewer, Inflatable Swimming Pool for Ages 3+
  • Load image into Gallery viewer, kids swimming pool
  • Load image into Gallery viewer, thick high quality inflatable swimming pool
  • Load image into Gallery viewer, self-infalting swimming pool
  • Load image into Gallery viewer, no air leakage
  • Load image into Gallery viewer, user-friendly design
  • Load image into Gallery viewer, inflation family pool for summer
  • Load image into Gallery viewer, multifunctional pool for kids
  • Load image into Gallery viewer, family lounge pool at the back yard
  • Load image into Gallery viewer, Inflatable Swimming Pool for Ages 3+
  • Load image into Gallery viewer, summer fun water pool
  • Load image into Gallery viewer, Big family pool

Inflatable Swimming Pool for Ages 3+

FG icon
Regular price
$129.99
Sale price
$129.99
Regular price
$129.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.


STRONG & STURDY

Our auto-inflatable pool made from heavy-duty PVC material with 0.40mm thickness. Thicker, stronger, more resistant to punctures than other inflatable pools. Extra repair patches included in the package help prolong lifespan.

AIR LEAK-PROOF DESIGN
Three interlocking valves prevent air or water leakage. Simple drain valve for easy draining and disassembly; can be folded for easy storage after deflation.

100% SAFE FOR CHILDREN
The inflatable pool is made with Naphthalene and lead Free, BPA-free material which is 100% safe for children. Smooth and rounded edge soft as baby skin to protect your kids. Comfortable and bouncy.

hahaland Inflatable Swimming Pool Automatic Inflation Family Lounge Pool Blow Up Pool
Good times are here with this spacious Inflatable Family Pool. At 10 ft. in length, it gives everyone a spot to cool off this summer. Fashioned from heavy-duty PVC, this family size pool is the perfect addition to any home. With a thickness of 0.4 mm, this blow up pool will be able to withstand up to 2 full-size adults and 3-5 children when filled up with water. Equipped with ONE-BUTTON INFLATION and efficient valves that make it both easy to set up and deflate. Measures 120 in. x 72 in. x 22 in. Water capacity: 607 Gal.

Why Choose hahaland inflatable swimming pool?
1. Innovative ONE-BUTTON Inflation Tech
Are you still troubled with manual inflation or wiring? We solved that by creating a new design featuring a one-button inflation device to inflate the pool automatically and quickly.

2. Safe & Quality Material
Made with Lead Free, BPA-free high-strength hot carbon tough PVC layered makes it firm and not easy to break.

3. Summer Fun for Kids and Adults
This family inflatable swimming pool is spacious enough for family having fun together, can fill 607 gal water capacity and fit a family with 2 adults and 3 kids to enjoy a splashing pool party.

4. Water Saving for Another Uses
Integrated with an easy pull plug for water drainage. You can also use a hose to connect the drain to increase its length to drain the water to the designated location for secondary use of the water. Folds flat when empty for simple and easy storage when not in use.

#WARNING
Do not use high-pressure air to inflate. Do not over inflate.
Do not fill the pool more than 2/3 full with water.
Safe for use by children ages 3 and older. Constant ADULT supervision is required.
*All set up and maintenance instructions are included.

Package Included:
1 × Automatic Inflation Family Pool
3 × Repair Patches
1 × Water Watcher Tag
1 × Owner's Manual

Customer Reviews

Based on 29 reviews
100%
(29)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Joseph A
Amazing! Huge! Convenient

I am super excited, this pool is huge. The convenience of blowing it up without a wire is super awesome. It is also very study and my family is enjoying it already.first time getting a family pool and I am not dissatisfied. I recommend it 100%

L
Lui C
Getting ready for the summer fun

I got this for two week and last time I just pump up to see the quality and how it made. It is amazing fast to set up and big enough for my both kids. The quality are well made and we were having fun last week. Can't wait the weather to get really hot so we can jump into it.

L
Lauren
Great pool

Great size easy use durable

K
KiddosAtPlay
Durable heavy weight material

Not pool weather here yet, so we turned it into a ball pit for the kids. This pool is so durable and multifunctional, my favorite feature is that it inflates w a press of a button in just a few minutes. It is big enough for a family of 4, heavy weight and quick.

k
kirpond
Nice little Pool, kids loved it !

Ordered for kids BD party and internal pump didnt worked. After reaching customer care we got new pool sent immediately. Tip: Check your internal pump before party not to disappoint kids. Kids had blast in the pool. Overall good product.

v
victoria neal
HUGE POOL!

I was very hesitant on buying because I have 4 kids 3 ages 7,10, and 13 and a 3 month old so I needed a pool I can sit in while my kids were in so I could watch the baby in his floaty after reviewing and looking through over 30 pools I decided on this one this pool is bigger than I expected and than most inflatable pools I have seen over time I absolutely love the automatic built in pump beats sitting there pumping it yourself lol the pool is very sturdy my 7 and 10 yr old was sitting on the side when I came outside and it wasnt deflating or anything even though I did make them get up lol worth every penny to me and the kids enjoys the pool so its a win for me

h
honestcustomer
A good value product for its price

This swimming pool is just the right size for two kids. When I first opened it I thought the bottom material was a bit thin, but I tried to fill in water anyways and It worked great for my girls! The pool has been filled with water for two weeks and no leakage whatsoever. It really worths the price. The self inflatable function was very useful, saving me a lot of time during setups. Overall a good value product for its price.

Customer Reviews

Based on 29 reviews
100%
(29)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Joseph A
Amazing! Huge! Convenient

I am super excited, this pool is huge. The convenience of blowing it up without a wire is super awesome. It is also very study and my family is enjoying it already.first time getting a family pool and I am not dissatisfied. I recommend it 100%

L
Lui C
Getting ready for the summer fun

I got this for two week and last time I just pump up to see the quality and how it made. It is amazing fast to set up and big enough for my both kids. The quality are well made and we were having fun last week. Can't wait the weather to get really hot so we can jump into it.

L
Lauren
Great pool

Great size easy use durable

K
KiddosAtPlay
Durable heavy weight material

Not pool weather here yet, so we turned it into a ball pit for the kids. This pool is so durable and multifunctional, my favorite feature is that it inflates w a press of a button in just a few minutes. It is big enough for a family of 4, heavy weight and quick.

k
kirpond
Nice little Pool, kids loved it !

Ordered for kids BD party and internal pump didnt worked. After reaching customer care we got new pool sent immediately. Tip: Check your internal pump before party not to disappoint kids. Kids had blast in the pool. Overall good product.

v
victoria neal
HUGE POOL!

I was very hesitant on buying because I have 4 kids 3 ages 7,10, and 13 and a 3 month old so I needed a pool I can sit in while my kids were in so I could watch the baby in his floaty after reviewing and looking through over 30 pools I decided on this one this pool is bigger than I expected and than most inflatable pools I have seen over time I absolutely love the automatic built in pump beats sitting there pumping it yourself lol the pool is very sturdy my 7 and 10 yr old was sitting on the side when I came outside and it wasnt deflating or anything even though I did make them get up lol worth every penny to me and the kids enjoys the pool so its a win for me

h
honestcustomer
A good value product for its price

This swimming pool is just the right size for two kids. When I first opened it I thought the bottom material was a bit thin, but I tried to fill in water anyways and It worked great for my girls! The pool has been filled with water for two weeks and no leakage whatsoever. It really worths the price. The self inflatable function was very useful, saving me a lot of time during setups. Overall a good value product for its price.