toddler piano drum set musical toy
5 in 1 musical learning toys Gifts set
5 modes Piano Drum Set
Multifunctional Musical Toddler Toys 2 3 4+
toddler gift set for Girls Boys Gifts
Piano Drum Set Pädagogisches Musikspielzeug
early music educational learning toys for 2 3 4 5 6 years
Baby Musical Instruments
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, toddler piano drum set musical toy
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 in 1 musical learning toys Gifts set
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 5 modes Piano Drum Set
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Multifunctional Musical Toddler Toys 2 3 4+
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, toddler gift set for Girls Boys Gifts
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Piano Drum Set Pädagogisches Musikspielzeug
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, early music educational learning toys for 2 3 4 5 6 years
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Baby Musical Instruments

Piano Drum Set Pädagogisches Musikspielzeug

FG icon
Regulärer Preis
$49.99
Verkaufspreis
$49.99
Regulärer Preis
$69.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

baby toys
baby boy toys baby einstein toys baby toys 12-18 months baby toys 6 to 12 months
kids toys kids drum set kids piano toddler piano musical toys for toddlers 1-3 drum set for kids
toddler toys for boys age 2 toddler toys for girls age 2 toys for 1 year old boy

toys for 1 year old girl toys for 2 year old boy

toys for 2 year old boy

toys for 1 year old


Für Babys von 18 bis 24 Monaten

Lernen Sie Musik und Rhythmus, Tier-, Zahlen- und Farberkennung

Für Babys und Kinder im Alter von 24 bis 48 Monaten
Lernen Sie Instrumente spielen und beschleunigen Sie die Gehirnentwicklung und das Sprechen.

Für Kinder von 4 bis 9 Jahren
Lernen Sie, ein Lied zu spielen und verbessern Sie Kreativität und musikalisches Potenzial

toys for 1 year old boy toys for 2 year old girls toys for 3 year old girls


5-in-1-Klaviertrommel-Set für Kinder, Babyspielzeug, Geschenke, Spielzeug für 2-4-jährige Mädchen, Jungen, Mädchen, Jungen
Das 5-in-1-Musikspielzeug kann sein gespielt als Kinderklavier, Schlagzeug, elektronisches Xylophon, mit Musik- und Liedmodus und Whack-a-Mole-Funktion. Es kann auch als frühes pädagogisches Kinderspielzeug mit abwechslungsreichen Modi für Kinder verwendet werden, um Zahlen, Farben und Tiere zu erkennen. Musikalische Erfahrungen in der Kindheit können die Gehirnentwicklung beschleunigen. Es hilft, Kreativität und musikalisches Potenzial zu verbessern und ihren Charakter und ihre Persönlichkeit aufzubauen.

1. Vorteile der Wahl unseres musikalischen Kleinkindspielzeugs
#Multifunktionales musikalisches Kinderspielzeug
Das mit verschiedenen Musikinstrumenten ausgestattete Spielzeug als One-Stop-Lösung. Es ist eine einfachere Entscheidung, Ihr Entscheidungsdilemma bei der Auswahl des richtigen Babyspielzeugs zu vermeiden.

#Safe for Kids
Verwenden Sie ungiftiges ABS mit polierten, glatten Kanten, sicher für Kinder zum Spielen. Sanfte Lichter und Musik zum Schutz der Augen und Ohren von Kindern.
Hervorragende Qualität für langanhaltende Leistung
Aus robustem, bruchsicherem ABS für langanhaltende Leistung.
Hervorragende Farbverpackung Es ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, Ostergeschenk, Valentinstagsgeschenk, Kindertagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk für 2 3 4 jährige Jungen Mädchen Jungen Mädchen.

2. Musikalische Früherziehung hilft der Gehirnentwicklung
Musikalische Erfahrungen in der Kindheit können die Gehirnentwicklung beschleunigen. Es hilft, Kreativität und musikalisches Potenzial zu verbessern und ihren Charakter und ihre Persönlichkeit aufzubauen. Das Kleinkind-Jungen-Mädchen-Spielzeug kann die Hand-Augen-Koordination, Greiffähigkeit und Feinmotorik entwickeln. Es ist eine gute Möglichkeit, die Eltern-Kind-Beziehung zu verbessern und die Familienbindung zu fördern.

3. Freundliche Serviceprofis stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Hoffentlich bringen unsere Musikspielzeuge Ihrer Familie mehr Glück. Wenn es Probleme mit fehlerhaften Produkten oder anderen Unzufriedenheiten gibt, werden wir eine zufriedenstellende Lösung speziell für Sie finden.

Kundenrezensionen

Basierend auf 50 Bewertungen
98 %
(49)
2 %
(1)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
T
Tutorials Ricky
Mein 3-jähriger Sohn und ein Jahr alt Tochter Beide lieben das

Auf jeden Fall ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag meiner Tochter

S
Stephanie
Meine Zwillinge lieben das!

Das ist die perfekte Größe für meine Babes. Sie haben es seit etwas mehr als einem Monat. Mit 8 Monaten liebten sie es, die Tasten zu spielen. Jetzt, wo sie 10 Monate alt sind, sitzen sie zusammen und spielen damit. Wir haben uns entschieden, die Trommelstöcke wegzustecken, da sie zu klein dafür sind!

A
Aishakyy
Meine Söhne lieben das!!

Ich habe ein 1-jähriges und ein 2-jähriges Kind, beide lieben es, damit zu spielen.

A
Alan R.
Tolles Musikspielzeug

Ich habe mehrere Musikspielzeuge, das ist das beste von allen.

Es ist eine Combo-Version von Klavier, Schlagzeug.

Es kann mehrere verschiedene Instrumente simulieren und klingt ziemlich real.

Es hat auch mehrere eingebaute lustige Spiele.

Es ist ein sehr angenehmes Spielzeug für Babys und Kleinkinder

B
Barby4321
Sehr unterhaltsam, jeden Cent wert!

Gekauft für mein 5 Monate altes, gebrauchtes neues Spielzeug, um es zu behalten ihn unterhalten, während ich meinen älteren Kindern beim Fernunterricht helfe. Dieses neue Spielzeug hat bei uns Wunder gewirkt! und nicht nur er liebt es, mein 9-jähriger auch! Das ist so süß und die Musikoptionen sind endlos! Mein Baby spielt mit seinen Händen und liebt die Trommeln am meisten. Es ist die perfekte Proportion für seinen Körper, er kann sehr bequem spielen. Die Tasten sind sehr empfindlich, was perfekt für meine fünf Monate alten, winzigen Hände ist. Es macht ihm total Spaß ... und ich finde es auch toll, wie wir die Lautstärke verringern können, um meine anderen Kinder nicht vom Lernen abzulenken ...Dieses Spielzeug ist eine Win-Win-Situation für alle im Haus!! Mein 9-jähriger liebt Klavier und Xylophon. Wir nahmen es aus der Verpackung, legten die Batterien ein und sie spielten stundenlang. Wir haben so viel davon genutzt, es ist langlebig, gut gestaltet und absolut langlebig! Kam auch schön verpackt, wäre ein tolles Geschenk. So viel Spaß! Jeden Cent wert

J
Johnny Liu
Tolles Spielzeug für meine 8 Monate alte Tochter!

Da ich zum ersten Mal Eltern bin, habe ich in den letzten Monaten so viele Spielzeuge durchforstet, um das richtige für meine Tochter zu finden. Dieses Klavier-Schlagzeug passt super zu meiner Tochter. Die Optionen reichen aus, um sie zu unterhalten, und der Klang ist sanft und beruhigend, auch für Erwachsene nicht zu laut. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

M
Mutter von 7
Sehr süß, so viele Optionen!

Ich habe es für meinen 2-Jährigen gekauft, aber meine älteren Kinder (im Alter von 8 und 11 Jahren) können alle Optionen darauf finden (anders Lieder). Meine einzige Enttäuschung ist, dass das Xylophon Knöpfe ist, ich wollte ein echtes, aber das war meine Schuld, weil ich es nicht näher betrachtet habe. Das Schlagzeug macht auch Spaß. Sie ist definitiv glücklich damit!!

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 50 Bewertungen
98 %
(49)
2 %
(1)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
T
Tutorials Ricky
Mein 3-jähriger Sohn und ein Jahr alt Tochter Beide lieben das

Auf jeden Fall ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag meiner Tochter

S
Stephanie
Meine Zwillinge lieben das!

Das ist die perfekte Größe für meine Babes. Sie haben es seit etwas mehr als einem Monat. Mit 8 Monaten liebten sie es, die Tasten zu spielen. Jetzt, wo sie 10 Monate alt sind, sitzen sie zusammen und spielen damit. Wir haben uns entschieden, die Trommelstöcke wegzustecken, da sie zu klein dafür sind!

A
Aishakyy
Meine Söhne lieben das!!

Ich habe ein 1-jähriges und ein 2-jähriges Kind, beide lieben es, damit zu spielen.

A
Alan R.
Tolles Musikspielzeug

Ich habe mehrere Musikspielzeuge, das ist das beste von allen.

Es ist eine Combo-Version von Klavier, Schlagzeug.

Es kann mehrere verschiedene Instrumente simulieren und klingt ziemlich real.

Es hat auch mehrere eingebaute lustige Spiele.

Es ist ein sehr angenehmes Spielzeug für Babys und Kleinkinder

B
Barby4321
Sehr unterhaltsam, jeden Cent wert!

Gekauft für mein 5 Monate altes, gebrauchtes neues Spielzeug, um es zu behalten ihn unterhalten, während ich meinen älteren Kindern beim Fernunterricht helfe. Dieses neue Spielzeug hat bei uns Wunder gewirkt! und nicht nur er liebt es, mein 9-jähriger auch! Das ist so süß und die Musikoptionen sind endlos! Mein Baby spielt mit seinen Händen und liebt die Trommeln am meisten. Es ist die perfekte Proportion für seinen Körper, er kann sehr bequem spielen. Die Tasten sind sehr empfindlich, was perfekt für meine fünf Monate alten, winzigen Hände ist. Es macht ihm total Spaß ... und ich finde es auch toll, wie wir die Lautstärke verringern können, um meine anderen Kinder nicht vom Lernen abzulenken ...Dieses Spielzeug ist eine Win-Win-Situation für alle im Haus!! Mein 9-jähriger liebt Klavier und Xylophon. Wir nahmen es aus der Verpackung, legten die Batterien ein und sie spielten stundenlang. Wir haben so viel davon genutzt, es ist langlebig, gut gestaltet und absolut langlebig! Kam auch schön verpackt, wäre ein tolles Geschenk. So viel Spaß! Jeden Cent wert

J
Johnny Liu
Tolles Spielzeug für meine 8 Monate alte Tochter!

Da ich zum ersten Mal Eltern bin, habe ich in den letzten Monaten so viele Spielzeuge durchforstet, um das richtige für meine Tochter zu finden. Dieses Klavier-Schlagzeug passt super zu meiner Tochter. Die Optionen reichen aus, um sie zu unterhalten, und der Klang ist sanft und beruhigend, auch für Erwachsene nicht zu laut. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

M
Mutter von 7
Sehr süß, so viele Optionen!

Ich habe es für meinen 2-Jährigen gekauft, aber meine älteren Kinder (im Alter von 8 und 11 Jahren) können alle Optionen darauf finden (anders Lieder). Meine einzige Enttäuschung ist, dass das Xylophon Knöpfe ist, ich wollte ein echtes, aber das war meine Schuld, weil ich es nicht näher betrachtet habe. Das Schlagzeug macht auch Spaß. Sie ist definitiv glücklich damit!!

.

toddler piano drum set musical toy
5 in 1 musical learning toys Gifts set
5 modes Piano Drum Set
Multifunctional Musical Toddler Toys 2 3 4+
toddler gift set for Girls Boys Gifts
Piano Drum Set Educational Musical Toys
early music educational learning toys for 2 3 4 5 6 years
Baby Musical Instruments
  • Load image into Gallery viewer, toddler piano drum set musical toy
  • Load image into Gallery viewer, 5 in 1 musical learning toys Gifts set
  • Load image into Gallery viewer, 5 modes Piano Drum Set
  • Load image into Gallery viewer, Multifunctional Musical Toddler Toys 2 3 4+
  • Load image into Gallery viewer, toddler gift set for Girls Boys Gifts
  • Load image into Gallery viewer, Piano Drum Set Educational Musical Toys
  • Load image into Gallery viewer, early music educational learning toys for 2 3 4 5 6 years
  • Load image into Gallery viewer, Baby Musical Instruments

Piano Drum Set Educational Musical Toys

FG icon
Regular price
$49.99
Sale price
$49.99
Regular price
$69.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

baby musical toys
baby einstein toys baby toys 6-12-18 months
kids toys kids drum set kids piano toddler piano musical toys for toddlers 1-3 drum set for kids
toddler toys for boys age 2 toddler toys for girls age 2 toys for 1 year old boy

toys for 1 year old girl toys for 2 year old boy

toys for 2 year old boy

toys for 1 year old


For Baby 18-24 Months

Learn music & rhythm, animal, number and color cognition

For Baby and Kids 24-48 Months
Learn play instruments and accelerate brain development and speaking.

For Kids 4-9 Years Old
Learn play a song and improve creativity & musical potential

toys for 1 year old boy toys for 2 year old girls toys for 3 year old girls


5 in 1 Kids Piano Drum Set Baby Toys Gifts Toys for 2-4 Year Old Girl Boy Girls Boys
The 5 in 1 musical toys can be played as kids piano, drum set, electronic xylophone, with music and song mode and whack-a-mole function. It can also work as early educational kids toys with diversified modes for kids to recognize numbers, colors and animals. Musical experiences in childhood can accelerate brain development. It helps improve creativity, musical potential, and build their character and personality.

1. Benefits of Choosing Our Musical Toddler Toys
#Multifunctional Musical Kids Toys
The toy equipped with different musical instruments as one stop solution. It is an easier choice to avoid your decision-making dilemma when choosing right baby toys.

#Safe for Kids
Use non-toxic ABS, with polished smooth edges, safe for kids to play. Soft lights and music to protect kids’ eyes and ears.
Excellent Quality for Long-lasting Performance
Made of sturdy shatterproof ABS to ensure long lasting performance.
Excellent color box design make it a wonderful birthday gifts, Easter gifts, Valentines gifts, Children's Day gifts and Christmas gifts for 2 3 4 year old boy girl boys girls.

2. Early Music Education Help Brain Development
Musical experiences in childhood can accelerate brain development. It helps improve creativity, musical potential, and build their character and personality. The Toddler boy girl toys can develop hand-eye coordination, grasp ability and fine motor skill. It is a good way to improve the parent-child relationship and promotes family bonding.

3. Friendly services professional are always standing by to help.
Hope our musical toys brings your family more happiness. If there is any issue for defective product or any other dissatisfaction, we will make a satisfying solution special for you.

Customer Reviews

Based on 50 reviews
98%
(49)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tutoriales Ricky
My 3 year old son and one year old daughter Both love this

Definitely a great gift for my daughter's first birthday

S
Stephanie
My twins love this!

Its the perfect height for my babes. They have had it for a little over a month. At 8months they loved to play the buttons. Now that they are 10 months they sit and play with it together. We chose to tuck away the drum sticks as they are too little for those!

A
Aishakyy
My sons love this!!

I have a 1 year old and a 2 year old they both love to play with this.

A
Alan R.
Great musical toy

I got several musical toys, this is the best of all.

Its a combo version of piano, drum.

It can simulate several different instruments and sounds quite real.

It also has several build in fun games.

Its a quite enjoyable toy for baby to toddlers

B
Barby4321
Very entertaining, Worth every penny!

Bought this for my 5 month old, needed new toys, To keep him entertained while I help my older kids with distance-learning.This new toy has worked wonders for us!and not only does he love it, my 9 year old does too! This is so cute,and the music options are endless! My baby plays with his hands and loves the drums the most. Its the perfect proportion for his body, he can play very comfortably.The keys are very sensitive, Which is perfect for my five month old, Tiny hands. He totally gets a kick out of it.. and I also love how we can lower the volume, to keep from distracting my other kids from their learning.. this toy is a win-win for everybody in the house!! My 9 year old loves the piano and xylophone . We took it out of the box, put in the batteries and they played for hours. We have gotten so much use out of it, Its durable, well-designed and totally made to last!!Also came beautifully boxed, would make for a great gift.So much fun! Worth every penny

J
Johnny Liu
Great toy for my 8 month old!

Being a first time parent, I have gone through so many toys to find the right one for my daughter in the last few months. This piano drum set is a great fit for my daughter. The options are enough to keep her entertained and the sound is mellow and soothing, not too noisy for adults as well. Will definitely recommend!

M
Mom of 7
Very cute, so many options!

I bought this for my 2 year old but my older children (ages 8 & 11) are able to find all the options on it (different songs). My one disappointment is that the xylophone is buttons, I wanted a real one but that was my fault for not looking at it closer. The drums are fun too. She's definitely happy with it!!

Customer Reviews

Based on 50 reviews
98%
(49)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tutoriales Ricky
My 3 year old son and one year old daughter Both love this

Definitely a great gift for my daughter's first birthday

S
Stephanie
My twins love this!

Its the perfect height for my babes. They have had it for a little over a month. At 8months they loved to play the buttons. Now that they are 10 months they sit and play with it together. We chose to tuck away the drum sticks as they are too little for those!

A
Aishakyy
My sons love this!!

I have a 1 year old and a 2 year old they both love to play with this.

A
Alan R.
Great musical toy

I got several musical toys, this is the best of all.

Its a combo version of piano, drum.

It can simulate several different instruments and sounds quite real.

It also has several build in fun games.

Its a quite enjoyable toy for baby to toddlers

B
Barby4321
Very entertaining, Worth every penny!

Bought this for my 5 month old, needed new toys, To keep him entertained while I help my older kids with distance-learning.This new toy has worked wonders for us!and not only does he love it, my 9 year old does too! This is so cute,and the music options are endless! My baby plays with his hands and loves the drums the most. Its the perfect proportion for his body, he can play very comfortably.The keys are very sensitive, Which is perfect for my five month old, Tiny hands. He totally gets a kick out of it.. and I also love how we can lower the volume, to keep from distracting my other kids from their learning.. this toy is a win-win for everybody in the house!! My 9 year old loves the piano and xylophone . We took it out of the box, put in the batteries and they played for hours. We have gotten so much use out of it, Its durable, well-designed and totally made to last!!Also came beautifully boxed, would make for a great gift.So much fun! Worth every penny

J
Johnny Liu
Great toy for my 8 month old!

Being a first time parent, I have gone through so many toys to find the right one for my daughter in the last few months. This piano drum set is a great fit for my daughter. The options are enough to keep her entertained and the sound is mellow and soothing, not too noisy for adults as well. Will definitely recommend!

M
Mom of 7
Very cute, so many options!

I bought this for my 2 year old but my older children (ages 8 & 11) are able to find all the options on it (different songs). My one disappointment is that the xylophone is buttons, I wanted a real one but that was my fault for not looking at it closer. The drums are fun too. She's definitely happy with it!!