Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder

Musikalischer Akkordeon-Fuchs für Kinder

FG icon
Regulärer Preis
$34.99
Verkaufspreis
$34.99
Regulärer Preis
$70.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Stärken Sie das Selbstvertrauen Ihres Kindes und verbessern Sie seine motorischen und sprachlichen Fähigkeiten mit dem musikalischen Akkordeon-Fuchs!

🦊 Perfekt für die Gehirnentwicklung Ihres Kindes

🦊 Stärkt das Selbstbewusstsein

🦊 Baut Feinmotorik und Sprachkenntnisse auf

🦊 Unzählige Stunden Spaß ohne schädliche Bildschirmzeit

Die Augen Ihrer Kleinen werden leuchten, wenn sie diesen entzückenden musikalischen Akkordeon-Fuchs schieben und ziehen! Dieses Musical Fox-Spielzeug verfügt über 14 niedliche und lebendige Geräusche, die entwickelt wurden, um die motorischen und sprachlichen Fähigkeiten Ihres Kindes zu verbessern. Bist du bereit, die Spielzeit zu revolutionieren?

Egal, ob Sie ein Baby, ein Kleinkind oder kleine Kinder haben, die Spielzeuge des musikalischen Akkordeon-Fuchs werden jeden Tag verschönern. Lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf, entwickeln Sie die Hand-Augen-Koordination und stärken Sie ihre Fingermuskeln. Außerdem sind sie ein tolles Geschenk für Geburtstage und Weihnachten!

Musikalisches Akkordeon-Fuchs-Spielzeug mit 14 niedlichen und lebendigen Klängen, die unsere Wissenschaftler während der F&E-Tests ausgewählt haben. Während der sechswöchigen Forschung und Entwicklung haben unsere Wissenschaftler Tausende von Soundeffekten mit 136 Kindern (im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren) getestet und dabei diese 14 Geräusche identifiziert, die den besten Einfluss auf die Entwicklung der Kinder haben ihr Selbstvertrauen, ihre motorischen und sprachlichen Fähigkeiten.

"Meine jüngste Tochter ist zwei Jahre alt und spricht nicht. Ich hörte von einem Freund von diesem Produkt und beschloss, es auszuprobieren. Ich war so berührt und überrascht, dass meine Tochter anfing, sich auszudrücken und mit mir zu sprechen erst nachdem ich es ein paar Tage gespielt habe." - JILL M. (Mutter von 2 Kindern)

Spezifikationen:
Größe: 36 x 10 cm
Material: ABS-Kunststoff, Gummi und elektronische Komponenten
Alter: 1+

Paket:
1x Fuchs-Akkordeon-Spielzeug und Handbuch

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kid's musical accordion fox
Kid's musical accordion fox
Kid's musical accordion fox
Kid's musical accordion fox
Kid's musical accordion fox
  • Load image into Gallery viewer, Kid's musical accordion fox
  • Load image into Gallery viewer, Kid's musical accordion fox
  • Load image into Gallery viewer, Kid's musical accordion fox
  • Load image into Gallery viewer, Kid's musical accordion fox
  • Load image into Gallery viewer, Kid's musical accordion fox

Kid's musical accordion fox

FG icon
Regular price
$34.99
Sale price
$34.99
Regular price
$70.00
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Boost your child's self-confidence and hone their motor and language skills with the Musical Accordion Fox!

Perfect for your little one'sbrain development

Boosts self-confidence

Builds fine motor skills & language skills

Countless hours of fun without harmful screen time

Your little ones' eyes will light up when they push and pull this adorable Musical Accordion Fox! This Musical Fox toy features 14 cute and vibrant sounds designed to enhance your child's motor and language skills. Ready to revolutionize playtime?

Whether you have a baby, toddler, or young children, the Musical Accordion Fox toys are sure to brighten up any day. Allow their imagination to soar, develop hand-eye coordination, and strengthen their finger muscles. Plus, they make a great gift for birthdays and Christmas too!

Musical Accordion Fox toy features 14 cute and vibrant sounds our scientists chose during the R&D Testing. During the six-week R&D, our scientists tested out thousands of sound effects with 136 kids (Ranging from 3 months to 3 years old), and out of which, they identified these 14 sounds to have the best impact on the kids' development of their confidence, motor, and language skills.

"My youngest daughter is two years old and doesn't talk. I heard from my friend about this product and decided to try it. I was so touched and surprised that my daughter started expressing herself and talking to me only after playing it for a few days." - JILL M. (Mother of 2)

Specifications:
Size: 36*10 cm
Material: ABS plastic, rubber, and electronic components
Age: 1+

Package :
1x Fox Accordion Toy and Manual

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)