3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland

Cubicfun® 3D Puzzles LED US Capitol Washington

FG icon
Regulärer Preis
$35.99
Verkaufspreis
$35.99
Regulärer Preis
$35.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

U.S. Capitol Washington 3d puzzles
3d puzzles for adults kids

Kundenrezensionen

Basierend auf 28 Bewertungen
100 %
(28)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
J
Jamie Bourquin
ERSTAUNLICH FÜR ÄLTERE KINDER, DIE LEGOS MÖGEN!

Ich habe dies für meinen 9-jährigen Sohn bestellt, der Lego liebt, aber mehr auf coole Gebäude als auf Themen-LEGO-Sets steht. Wir haben sowohl ein Lego-Architekturset als auch dieses 3D-Puzzle bekommen, und dies war zweifellos das bessere Geschenk. Es dauerte ein paar Tage Pause, aber das war es, was wir wollten, etwas, das mehr als 30 Minuten dauerte, und fertig. Es kam sogar mit einem winzigen Eiffelturm, den unsere Tochter liebte! Die Anweisungen sind sehr klar, die Beleuchtung ist einfach und die Größe ist perfekt. (Ich habe ein Bild mit einem Kartenspiel als Referenz gemacht) es kam sogar mit einer kleinen Geschichte über das Gebäude! insgesamt ein toller kauf. Wir werden in Zukunft definitiv mehr kaufen!

C
Carol
Hochwertiger Spaß!

Ich habe das Capitol-Gebäude mit LED-Leuchten-Puzzle für meinen 11-jährigen Enkel gekauft, der sein ganzes Leben lang LEGOs gemacht hat und daher an Putten gewöhnt ist Dinge zusammen mit nur Bildern. Wir haben seitdem vier weitere gekauft und er hat sie alle zusammengebaut. Seine Eltern haben drei weitere bestellt. Die Puzzleteile sind robust, leicht zu trennen und die Puzzles sind gut gestaltet. Die Fertigstellung des Kapitols dauerte ungefähr die angegebene Zeit, ebenso wie drei der vier anderen. Das einzige, das nicht reibungslos lief, war die Titanic. Die Verkabelung für die LED-Leuchten hätte klarer sein können, vielleicht wäre eine allgemeine Erklärung zusammen mit den Bildern hilfreich gewesen. Aber auch das vollendete er, nachdem er es ein paar Tage beiseite gelegt hatte. Das, von dem ich kein Bild habe, ist das Kolosseum, das war einfacher und leicht zu montieren. Ich kann diese hochwertigen Puzzles wärmstens empfehlen!

P
Patada
Gekauft als Geschenk für einen Freund

Ich liebe die Tatsache, dass mein Freund in weniger als einem Tag Lichter und alles zusammenbauen konnte! Wir hatten ein Problem mit der Lieferung. Es wurde an die falsche Adresse geliefert. Zum Glück fragte mein Freund nach dem Foto, das die Zusteller gemacht hatten. Ich bin in PA und er ist in FL. Das Foto zeigte ein Haus gegenüber von seinem Wohnort! Puh, schließen Sie eine Anzeige! Zurück zum Geschenk. Ich habe nichts von Problemen gehört, die er beim Zusammenbau hatte. Er liebt es! Er ist ein Transplantat aus Brasilien, verbrachte aber mehr als 2 Jahre im DC-Gebiet. Ich bin so froh, dass ich gekauft habe.Sehr zu empfehlen

w
willee51
Große Freude!!!

Mit 73 Jahren war dies mein erstes 3D-Puzzle. Tolles Objekt zum Anschauen, wenn es fertig ist, und die LED-Leuchten sind eine großartige Ergänzung!! Jetzt bin ich süchtig! Habe gerade mein 4. 4D-Puzzle bestellt.

J
Jav
Muy satisfecho

Me encanto este producto, cada que alguien me visita les encanta ver esta construccin, ya estoy pensando en cul ser el siguiente monumento :)

M
M. Abdalla
Ich habe es genossen

Nun, wenn Sie sich für dieses Zeug interessieren, werden Sie viel haben Spaß

P
Philip
Gute Qualität und realistisches Modell

Sieht fantastisch aus! Es dauert ein paar Stunden und Geduld, aber das ist das Gute daran. Der Zusammenbau ist eine Herausforderung, aber das ist der Sinn eines 3D-Puzzles/Modells

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 28 Bewertungen
100 %
(28)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
J
Jamie Bourquin
ERSTAUNLICH FÜR ÄLTERE KINDER, DIE LEGOS MÖGEN!

Ich habe dies für meinen 9-jährigen Sohn bestellt, der Lego liebt, aber mehr auf coole Gebäude als auf Themen-LEGO-Sets steht. Wir haben sowohl ein Lego-Architekturset als auch dieses 3D-Puzzle bekommen, und dies war zweifellos das bessere Geschenk. Es dauerte ein paar Tage Pause, aber das war es, was wir wollten, etwas, das mehr als 30 Minuten dauerte, und fertig. Es kam sogar mit einem winzigen Eiffelturm, den unsere Tochter liebte! Die Anweisungen sind sehr klar, die Beleuchtung ist einfach und die Größe ist perfekt. (Ich habe ein Bild mit einem Kartenspiel als Referenz gemacht) es kam sogar mit einer kleinen Geschichte über das Gebäude! insgesamt ein toller kauf. Wir werden in Zukunft definitiv mehr kaufen!

C
Carol
Hochwertiger Spaß!

Ich habe das Capitol-Gebäude mit LED-Leuchten-Puzzle für meinen 11-jährigen Enkel gekauft, der sein ganzes Leben lang LEGOs gemacht hat und daher an Putten gewöhnt ist Dinge zusammen mit nur Bildern. Wir haben seitdem vier weitere gekauft und er hat sie alle zusammengebaut. Seine Eltern haben drei weitere bestellt. Die Puzzleteile sind robust, leicht zu trennen und die Puzzles sind gut gestaltet. Die Fertigstellung des Kapitols dauerte ungefähr die angegebene Zeit, ebenso wie drei der vier anderen. Das einzige, das nicht reibungslos lief, war die Titanic. Die Verkabelung für die LED-Leuchten hätte klarer sein können, vielleicht wäre eine allgemeine Erklärung zusammen mit den Bildern hilfreich gewesen. Aber auch das vollendete er, nachdem er es ein paar Tage beiseite gelegt hatte. Das, von dem ich kein Bild habe, ist das Kolosseum, das war einfacher und leicht zu montieren. Ich kann diese hochwertigen Puzzles wärmstens empfehlen!

P
Patada
Gekauft als Geschenk für einen Freund

Ich liebe die Tatsache, dass mein Freund in weniger als einem Tag Lichter und alles zusammenbauen konnte! Wir hatten ein Problem mit der Lieferung. Es wurde an die falsche Adresse geliefert. Zum Glück fragte mein Freund nach dem Foto, das die Zusteller gemacht hatten. Ich bin in PA und er ist in FL. Das Foto zeigte ein Haus gegenüber von seinem Wohnort! Puh, schließen Sie eine Anzeige! Zurück zum Geschenk. Ich habe nichts von Problemen gehört, die er beim Zusammenbau hatte. Er liebt es! Er ist ein Transplantat aus Brasilien, verbrachte aber mehr als 2 Jahre im DC-Gebiet. Ich bin so froh, dass ich gekauft habe.Sehr zu empfehlen

w
willee51
Große Freude!!!

Mit 73 Jahren war dies mein erstes 3D-Puzzle. Tolles Objekt zum Anschauen, wenn es fertig ist, und die LED-Leuchten sind eine großartige Ergänzung!! Jetzt bin ich süchtig! Habe gerade mein 4. 4D-Puzzle bestellt.

J
Jav
Muy satisfecho

Me encanto este producto, cada que alguien me visita les encanta ver esta construccin, ya estoy pensando en cul ser el siguiente monumento :)

M
M. Abdalla
Ich habe es genossen

Nun, wenn Sie sich für dieses Zeug interessieren, werden Sie viel haben Spaß

P
Philip
Gute Qualität und realistisches Modell

Sieht fantastisch aus! Es dauert ein paar Stunden und Geduld, aber das ist das Gute daran. Der Zusammenbau ist eine Herausforderung, aber das ist der Sinn eines 3D-Puzzles/Modells

.

3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington - Hahaland

3D Puzzles LED U.S. Capitol Washington

FG icon
Regular price
$35.99
Sale price
$35.99
Regular price
$35.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

U.S. Capitol Washington 3d puzzles
3d puzzles for adults kids

Customer Reviews

Based on 28 reviews
100%
(28)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jamie Bourquin
AMAZING FOR OLDER KIDS WHO LIKE LEGOS!

I ordered this for my 9 year old son who loves legos but is more into cool buildings than themed LEGO sets. We got both a lego architecture set and this 3D puzzle and this was hands down the better gift. It took a few days off and on but thats what we wanted, something that took more than 30 minutes and your done. It even came with a tiny size Eiffel Tower that our daughter loved! Instructions are very clear, lighting is simple, and the size is perfect. (I took a pic with a deck of cards for reference) it even came with a little history on the building! overall a great buy. We will definitely be purchasing more in the future!

C
Carol
High quality fun!

I bought the Capitol building with LED lights puzzle for my 11 year old grandson who has done LEGOs all his life and so is used to putting things together with just pictures. We have since bought four more and he has put them all together. His parents have ordered three more. The puzzle pieces are sturdy, easy to separate and the puzzles are well designed. The Capitol building took around the stated time to complete as did three of the four others. The only one that didnt go smoothly was the Titanic. The wiring for the LED lights could have been clearer, perhaps an overall explanation along with the pictures would have been helpful. But he completed that too, after putting it aside for a few days. The one I dont have a picture for is the Colosseum, that one was simpler and easy to assemble. I highly recommended these fine quality puzzles!

P
Patada
Bought for a present for a Friend

I love the fact that my friend was able to assemble in less than a day lights and all! We did have a problem with delivery. It was delivered to the wrong address. Luckily my friend asked for the photo the delivery drivers took. Im in PA and he is in FL. The photo showed a house across the street from where he lives! Whew close one adverted! Getting back to gift. I didnt hear of any problems he had assembling. He lovesbit! He is a transplant from Brazil but spent s as bout 2+ years in the DC area. Im so glad I purchased. Highly recommend

w
willee51
Great enjoyment!!!

At 73yo this was my 1st 3D puzzle. Great item to look at when finished and the LED lights are a Great addition!! Now Im hooked! Just ordered my 4th 4D puzzle.

J
Jav
Muy satisfecho

Me encanto este producto, cada que alguien me visita les encanta ver esta construccin, ya estoy pensando en cul ser el siguiente monumento :)

M
M. Abdalla
Ive enjoyed it

Well if you into this stuff you will have lots of fun

P
Philip
Good Quality and Realistic Model

Looks amazing! It takes a few hours and patience but thats whats good about it. It is a challenge to assemble but thats the point of a 3D puzzle/Model

Customer Reviews

Based on 28 reviews
100%
(28)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jamie Bourquin
AMAZING FOR OLDER KIDS WHO LIKE LEGOS!

I ordered this for my 9 year old son who loves legos but is more into cool buildings than themed LEGO sets. We got both a lego architecture set and this 3D puzzle and this was hands down the better gift. It took a few days off and on but thats what we wanted, something that took more than 30 minutes and your done. It even came with a tiny size Eiffel Tower that our daughter loved! Instructions are very clear, lighting is simple, and the size is perfect. (I took a pic with a deck of cards for reference) it even came with a little history on the building! overall a great buy. We will definitely be purchasing more in the future!

C
Carol
High quality fun!

I bought the Capitol building with LED lights puzzle for my 11 year old grandson who has done LEGOs all his life and so is used to putting things together with just pictures. We have since bought four more and he has put them all together. His parents have ordered three more. The puzzle pieces are sturdy, easy to separate and the puzzles are well designed. The Capitol building took around the stated time to complete as did three of the four others. The only one that didnt go smoothly was the Titanic. The wiring for the LED lights could have been clearer, perhaps an overall explanation along with the pictures would have been helpful. But he completed that too, after putting it aside for a few days. The one I dont have a picture for is the Colosseum, that one was simpler and easy to assemble. I highly recommended these fine quality puzzles!

P
Patada
Bought for a present for a Friend

I love the fact that my friend was able to assemble in less than a day lights and all! We did have a problem with delivery. It was delivered to the wrong address. Luckily my friend asked for the photo the delivery drivers took. Im in PA and he is in FL. The photo showed a house across the street from where he lives! Whew close one adverted! Getting back to gift. I didnt hear of any problems he had assembling. He lovesbit! He is a transplant from Brazil but spent s as bout 2+ years in the DC area. Im so glad I purchased. Highly recommend

w
willee51
Great enjoyment!!!

At 73yo this was my 1st 3D puzzle. Great item to look at when finished and the LED lights are a Great addition!! Now Im hooked! Just ordered my 4th 4D puzzle.

J
Jav
Muy satisfecho

Me encanto este producto, cada que alguien me visita les encanta ver esta construccin, ya estoy pensando en cul ser el siguiente monumento :)

M
M. Abdalla
Ive enjoyed it

Well if you into this stuff you will have lots of fun

P
Philip
Good Quality and Realistic Model

Looks amazing! It takes a few hours and patience but thats whats good about it. It is a challenge to assemble but thats the point of a 3D puzzle/Model