Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze

Cubicfun® 3D Puzzles Eiffelturm-Modellbausätze

FG icon
Regulärer Preis
$21.99
Verkaufspreis
$21.99
Regulärer Preis
$21.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

【Die Architektur der Liebe und Romantik】Für manche Menschen ist der Eiffelturm nur ein Turm, aber für die anderen 99,9 Prozent der Menschen ist er einer der schönsten, gebieterische und romantische von Menschenhand geschaffene Strukturen in der Welt. Er ist ein markantes Wahrzeichen, ein Pariser Wahrzeichen, der Eiffelturm ist nicht nur eine gängige Ikone der Stadt, sondern hat auch jedes einzigartige Element, die schöne Aussicht auf die Stadt von der Turmspitze und die wunderbar gestaltete Landschaft. Keine andere Stadt bietet die gleiche Schönheit und Romantik wie Pari.

【Bonus-Fotoheft von National Geographic enthalten】Unser 3D-Modell-Puzzle mit 28-seitigem Fotoheft zum Sammeln, das die Kultur und den Lebensstil der Stadt vermittelt von Paris durch exquisite Illustrationen gepaart mit eindrucksvollen Texten. Der Eiffelturm ist sowohl ein Wahrzeichen von Paris als auch ein Kunstwerk. Während des Zusammenbaus erhalten Sie viel historisches Wissen über die Pariser Architektur aus dem National Geographic Booklet.

【Sicheres Material und 3D-Illustrationsanweisungen leicht zu befolgen】 Die Qualität der Materialien und die klaren, detaillierten Anweisungen machen den Zusammenbau dieses Modells selbst für Anfänger und Kinder einfach. Dies beinhaltet alles, was Sie brauchen, um ein unglaubliches und einzigartiges Modell zu bauen – nach höchsten Standards. Hergestellt aus grüner Schaumstoffplatte, die sicherer als Metall und Holz, realistischer und leichter als Kunststoff ist. Aufbaugröße: 111,5" L x 11,5" B x 27,9" H. Empfohlenes Alter ab 10 Jahren.

【Auf der Suche nach den besten Geschenken für wen Lieben Sie ein kreatives Projekt】Ob dieses Set ein Architekturmodell für Erwachsene oder ein Spielzeugbaugeschenk für Kinder ist, es wird endlose Stunden Spaß bereiten.Als Teil der Dekoration verleiht es Ihrem Raum ein einzigartiges Gefühl und wird die Aufmerksamkeit jedes Passanten auf sich ziehen!Das Eiffelturm-Modell ist wunderschön gestaltet und sorgfältig verarbeitet, so dass es eine großartige Wahl als Geburtstagsgeschenks für Frauen und Männer, Paargeschenke, Erntedankfestgeschenke, Weihnachtsgeschenke ist .

3D Puzzles for Adults National Geographic Paris cityline eiffel tower


Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0 )
0 %
(0)
0 %
(0)

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0 )
0 %
(0)
0 %
(0)

3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits

3D Puzzles Eiffel Tower Model Kits

FG icon
Regular price
$21.99
Sale price
$21.99
Regular price
$21.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

【The Architecture of Love and Romance】To some people, the Eiffel Tower is just a tower, but to the other 99.9 percent of the human, it is one of the most beautiful, commanding, and romantic man-made structures in the world. It’s a striking emblem, a Parisian landmark, Eiffel Tower is not only a common city icon but also has every unique element, the beautiful view of the city from the tower top, and the wonderfully designed landscape. No other city offers the same beauty and romance as Pari.

【Bonus National Geographic Photography Booklet Included】Our 3D model puzzle with 28 pages collectible photography booklet, which delivers the city culture and lifestyle of Paris through exquisite illustrations coupled with evocative text. The Eiffel Tower is both a Parisian Landmark and a work of art. While assembling, you will get lots of Paris architecture historical knowledge from the National geographic booklet.

【Safe Material and 3D Illustration Instruction Easy to Follow】The quality of materials, along with the clear, detailed instructions, make it straightforward to assemble this model, even for beginners and kids. This comes with everything you need to build an incredible and unique model – to the highest standards. Made of green paper foam board, which is safer than metal and wood, more realistic and lighter than plastic. Build-up size: 111.5" L x 11.5" W x 27.9" H. Recommended age 10+.

【Looking for Best Gifts for Who Love A Creative Project】Whether this set is an architecture model for adults or a toy building gift for kids, it will provide endless hours of fun. As a part of the decoration, it'll bring a unique feel to your space and will catch the eye of every passerby! Eiffel Tower Model is beautifully designed and carefully crafted so that it will be a great choice as birthday gifts for women and men, couples gifts, Thanksgiving Day Gifts, Christmas gifts.

3D Puzzles for Adults National Geographic Paris cityline eiffel tower


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)