3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland

Cubicfun® 3D Puzzles LED Große Saint Paul's Cathedral

FG icon
Regulärer Preis
$45.99
Verkaufspreis
$45.99
Regulärer Preis
$45.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Cubicfun 3D puzzles gifts
LED 3D puzzles model kit
 Saint Paul's Cathedral model kit 3D-puzzle

Kundenrezensionen

Basierend auf 24 Bewertungen
100 %
(24)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
R
U/min
Nicht für jedermann

Dieses Modell der St. Paul's Cathedral ist kleiner als Sie denken. Es täuscht von den Fotos wegen der unglaublichen Detaillierung. Viele der Teile sind wirklich, wirklich winzig, daher benötigen Sie eine gute Nahsicht. Das Ausstanzen der Teile aus der Karte erfordert ebenso viel Geschick und Geduld wie das Zusammenbauen des Modells. Ich benutzte eine Pinzette, um die kleinen selbstklebenden Fenster und Spalten zu befestigen. Eine Metallnagelfeile war eine einfache Möglichkeit, die winzigen Löcher vorsichtig auszustanzen. Ich habe die Hauptteile auf der ersten Hälfte vorsichtshalber punktuell geklebt, da das Zusammenbauen viel Handarbeit erfordert. Die zweite Hälfte habe ich ziemlich zusammengeklebt und der Stresspegel ist stark gesunken. Wenn Sie vorhaben, das Modell mehr als ein paar Mal zu öffnen, um das Innere freizulegen, werden Sie froh sein, dass Sie es zusammengeklebt haben. Die Technik, die in die Gestaltung dieses Modells eingeflossen ist, entspricht wahrscheinlich der tatsächlichen Struktur. Es ist phänomenal! Zum größten Teil passt es ziemlich einfach zusammen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Anweisungen beim Zusammenbau doppelt und dreifach überprüfen. Verwenden Sie eine sehr sanfte Berührung und es gleitet mit wenig Aufwand oder Kraft zusammen. Es ist hypnotisch. Es ist schön. Ich brauchte fast 40 Stunden, da ich jeden Moment genießen und die unglaublichen Details dieser Meisterwerkskathedrale schätzen wollte. Als ich zu den letzten paar Seiten der Anleitung kam, wurde ich traurig, weil ich nicht wollte, dass es endet. Ich debattierte über das Anbringen der zweiten Hälfte der Kuppel. Ich habe Notre Dame bestellt, um als nächstes daran zu arbeiten, aber dieses hat weniger als die Hälfte der Teile und ist nicht annähernd so kompliziert zusammenzubauen.

P
Paatricia Elvis
Dies ist kein traditionelles Puzzle

Als ich das Paket zum ersten Mal bekam, war es ein Schock, ich habe nicht alle Informationen gelesen und da ich viele 3D-Puzzle zusammengestellt hatte, nahm ich an, dass es das war. Zu meiner Überraschung waren es viel mehr. Schwieriger und intensiver. Aber genau das haben meine Schwester und ich an dem Puzzle geliebt. Dies ist unsere gemeinsame Zeit als Schwestern und wir haben es wirklich genossen, dies zusammenzustellen. Sie jagt nicht die Titanic, wenn sie sich wie dieses Rätsel öffnet. Vielen Dank für diese Herausforderung und angenehme Zeit.

J
James Kanuch
Bestes und möglicherweise komplexestes CubicFun-Modell

Seit COVID-19 bin ich durch die komplexeren CubicFun-Modelle gegangen.Dies ist das neueste, das ich fertiggestellt habe, und das einzige andere Modell, das in seiner Komplexität wirklich mit diesem vergleichbar ist, ist die Große Notre Dame, die allein schon ein bisschen eine Warnung in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad sein sollte. Ich war mehrere Male dort und habe jede Menge Fotos des Gebäudes finde ich die St. Paul's Cathedral unglaublich gut vertreten und das fertige Produkt ist wunderschön. Ich habe es geliebt, es zu bauen. Die Gesamtbauzeit für mich war, glaube ich, zwischen 8 und 10 Stunden (ich habe keine Stoppuhr darauf gehalten) und war sehr angenehm. Die Richtung ist ziemlich klar, obwohl ich zugegebenermaßen 7 CubicFun-Modelle vor diesem gebaut habe. Der Ansatz, den sie mit den Buntglasfenstern dieses Modells gewählt haben, ist dem Notre-Dame-Modell VAST vorzuziehen. Ich habe es geliebt. Nur für geschickte, geduldige Baumeister, aber für diejenigen mit der richtigen Einstellung ein Riesenspaß.

L
L. Saad
Robustes, gut gestaltetes und lustiges Puzzle

Was für ein lustiges Puzzle. Endlich habe ich ein Puzzle gefunden, das kein One-Night-Build ist! Dieses Puzzle hat meinen Mann für ein paar Wochen mit nächtlichem Bauen beschäftigt. Er genießt die Herausforderung, es zusammenzusetzen, und das Endergebnis ist erstaunlich (auch wenn er es noch nicht fertig hat). Ich habe ihm das Piratenschiff geschenkt, das er als nächstes fertigstellen soll, und er freut sich darauf.

oder
alter Vermonter
Super Puzzle. Darstellungsqualität.

Hausgebundener Ehemann ... Gott sei Dank für 3D-Puzzles. Das ist bisher das Schönste. Nicht zu schwierig, wenn Sie sich Zeit nehmen, aber nicht so einfach, dass Sie fast fertig sind, bevor Sie angefangen haben. Es fehlen keine Teile. Keine gebrochenen oder schlecht sitzenden Teile.

T
Tyania Williams
Tolles Paarprojekt!!!

Das war unser bisher am meisten involviertes Cubicfun-Puzzle!!! Das war es wert!!! Tolles Paarprojekt. Tolles COVID-19-Projekt!!! Die Details sind JENSEITS!!! Wir haben St. Paul's besichtigt und das hat wunderbare Erinnerungen zurückgebracht!!!

P
Paul M. Norman
Einer ihrer besten

Dies ist eines der besten von Cubic Fun, nur übertroffen von Notre Dame. Es ist eine echte Herausforderung. Die Innenflächen, insbesondere die Kuppel, sind sehr schön.

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 24 Bewertungen
100 %
(24)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
R
U/min
Nicht für jedermann

Dieses Modell der St. Paul's Cathedral ist kleiner als Sie denken. Es täuscht von den Fotos wegen der unglaublichen Detaillierung. Viele der Teile sind wirklich, wirklich winzig, daher benötigen Sie eine gute Nahsicht. Das Ausstanzen der Teile aus der Karte erfordert ebenso viel Geschick und Geduld wie das Zusammenbauen des Modells. Ich benutzte eine Pinzette, um die kleinen selbstklebenden Fenster und Spalten zu befestigen. Eine Metallnagelfeile war eine einfache Möglichkeit, die winzigen Löcher vorsichtig auszustanzen. Ich habe die Hauptteile auf der ersten Hälfte vorsichtshalber punktuell geklebt, da das Zusammenbauen viel Handarbeit erfordert. Die zweite Hälfte habe ich ziemlich zusammengeklebt und der Stresspegel ist stark gesunken. Wenn Sie vorhaben, das Modell mehr als ein paar Mal zu öffnen, um das Innere freizulegen, werden Sie froh sein, dass Sie es zusammengeklebt haben. Die Technik, die in die Gestaltung dieses Modells eingeflossen ist, entspricht wahrscheinlich der tatsächlichen Struktur. Es ist phänomenal! Zum größten Teil passt es ziemlich einfach zusammen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Anweisungen beim Zusammenbau doppelt und dreifach überprüfen. Verwenden Sie eine sehr sanfte Berührung und es gleitet mit wenig Aufwand oder Kraft zusammen. Es ist hypnotisch. Es ist schön. Ich brauchte fast 40 Stunden, da ich jeden Moment genießen und die unglaublichen Details dieser Meisterwerkskathedrale schätzen wollte. Als ich zu den letzten paar Seiten der Anleitung kam, wurde ich traurig, weil ich nicht wollte, dass es endet. Ich debattierte über das Anbringen der zweiten Hälfte der Kuppel. Ich habe Notre Dame bestellt, um als nächstes daran zu arbeiten, aber dieses hat weniger als die Hälfte der Teile und ist nicht annähernd so kompliziert zusammenzubauen.

P
Paatricia Elvis
Dies ist kein traditionelles Puzzle

Als ich das Paket zum ersten Mal bekam, war es ein Schock, ich habe nicht alle Informationen gelesen und da ich viele 3D-Puzzle zusammengestellt hatte, nahm ich an, dass es das war. Zu meiner Überraschung waren es viel mehr. Schwieriger und intensiver. Aber genau das haben meine Schwester und ich an dem Puzzle geliebt. Dies ist unsere gemeinsame Zeit als Schwestern und wir haben es wirklich genossen, dies zusammenzustellen. Sie jagt nicht die Titanic, wenn sie sich wie dieses Rätsel öffnet. Vielen Dank für diese Herausforderung und angenehme Zeit.

J
James Kanuch
Bestes und möglicherweise komplexestes CubicFun-Modell

Seit COVID-19 bin ich durch die komplexeren CubicFun-Modelle gegangen.Dies ist das neueste, das ich fertiggestellt habe, und das einzige andere Modell, das in seiner Komplexität wirklich mit diesem vergleichbar ist, ist die Große Notre Dame, die allein schon ein bisschen eine Warnung in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad sein sollte. Ich war mehrere Male dort und habe jede Menge Fotos des Gebäudes finde ich die St. Paul's Cathedral unglaublich gut vertreten und das fertige Produkt ist wunderschön. Ich habe es geliebt, es zu bauen. Die Gesamtbauzeit für mich war, glaube ich, zwischen 8 und 10 Stunden (ich habe keine Stoppuhr darauf gehalten) und war sehr angenehm. Die Richtung ist ziemlich klar, obwohl ich zugegebenermaßen 7 CubicFun-Modelle vor diesem gebaut habe. Der Ansatz, den sie mit den Buntglasfenstern dieses Modells gewählt haben, ist dem Notre-Dame-Modell VAST vorzuziehen. Ich habe es geliebt. Nur für geschickte, geduldige Baumeister, aber für diejenigen mit der richtigen Einstellung ein Riesenspaß.

L
L. Saad
Robustes, gut gestaltetes und lustiges Puzzle

Was für ein lustiges Puzzle. Endlich habe ich ein Puzzle gefunden, das kein One-Night-Build ist! Dieses Puzzle hat meinen Mann für ein paar Wochen mit nächtlichem Bauen beschäftigt. Er genießt die Herausforderung, es zusammenzusetzen, und das Endergebnis ist erstaunlich (auch wenn er es noch nicht fertig hat). Ich habe ihm das Piratenschiff geschenkt, das er als nächstes fertigstellen soll, und er freut sich darauf.

oder
alter Vermonter
Super Puzzle. Darstellungsqualität.

Hausgebundener Ehemann ... Gott sei Dank für 3D-Puzzles. Das ist bisher das Schönste. Nicht zu schwierig, wenn Sie sich Zeit nehmen, aber nicht so einfach, dass Sie fast fertig sind, bevor Sie angefangen haben. Es fehlen keine Teile. Keine gebrochenen oder schlecht sitzenden Teile.

T
Tyania Williams
Tolles Paarprojekt!!!

Das war unser bisher am meisten involviertes Cubicfun-Puzzle!!! Das war es wert!!! Tolles Paarprojekt. Tolles COVID-19-Projekt!!! Die Details sind JENSEITS!!! Wir haben St. Paul's besichtigt und das hat wunderbare Erinnerungen zurückgebracht!!!

P
Paul M. Norman
Einer ihrer besten

Dies ist eines der besten von Cubic Fun, nur übertroffen von Notre Dame. Es ist eine echte Herausforderung. Die Innenflächen, insbesondere die Kuppel, sind sehr schön.

123
.

3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral - Hahaland

3D Puzzles LED Large Saint Paul's Cathedral

FG icon
Regular price
$45.99
Sale price
$45.99
Regular price
$45.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Cubicfun 3D puzzles gifts
LED 3D puzzles model kit
 Saint Paul's Cathedral model kit 3D-puzzle

Customer Reviews

Based on 24 reviews
100%
(24)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rpm
Not for everyone

This model of St Paul's Cathedral is smaller than you think. It's deceiving from the photos because of the incredible detailing. Many of the pieces are really, really tiny, so you will need great close-up eyesight. Punching the pieces out of the card requires as much skill and patience as assembling the model. I used tweezers to attach the tiny selfstick windows and columns. A metal nail file was an easy way to carefully punch out the tiny holes. I spot glued the major pieces on the first half as a precaution as assembling requires a lot of manhandling. The second half I pretty much glued together and the stress level went way down. If you plan on opening the model to reveal the interior more than a few times, you'll be glad you glued it together. The engineering that went into designing this model is probably equivalent to the actual structure. It is phenomenal! For the most part it fits together pretty easily. Just make sure you double and triple check the instructions as you're assembling. Use a very gentle touch and it will slip together with little effort or force. It is hypnotic. It is beautiful. It took me almost 40 hours as I wanted to savor every moment and appreciate the incredible details of this masterpiece cathedral. As I was getting to the last few pages of instructions, I became sad as I didn't want it to end. I debated about attaching the second half of the dome. I ordered Notre Dame to work on next, but that one has less than half the pieces and is not nearly as complicated to assemble.

P
Paatricia Elvis
This is not the traditional Jig Saw Puzzle

When I first got the package it was a shock, I did not read the entire information and since I had put together many 3D Jig Saw Puzzles , I assumed that's what it was. To my surprise it was much more. More difficult and more intense. But this is just what my sister and I loved about the puzzle. This is our together time as sisters and we really enjoyed putting this together. She is not hunting the Titanic if it opens up like this puzzle does. Thank you for such a challenge and enjoyable time.

J
James Kanuch
Best and possibly most complex CubicFun model

Ever since COVID-19 hit I've been going through the more complex CubicFun models. This is the most recent I've completed, and the only other model that really compares with this in complexity is the Large Notre Dame, which alone should be a bit of a warning on the difficulty level.Having been there several times and having tons of photos of the building, I think the St. Paul's Cathedral is incredibly well represented, and the finished product is beautiful. I loved building it. Total build time for me was I believe between 8 - 10 hours (I didn't keep a stopwatch on it) and thoroughly enjoyable. The directions are quite clear, though admittedly that is with me having built 7 CubicFun models prior to this one. The approach they took with the stained glass windows on this model is VASTLY preferable to the Notre Dame model.I loved it. Only for skilled, patient builders, but tons of fun for those with the right mindset.

L
L. Saad
Sturdy, well designed, and fun puzzle

What a fun puzzle. Finally, I found a puzzle that isn't a one night build! This puzzle has kept my husband busy for a couple weeks of nightly building. He is enjoying the challenge of piecing it and the end result is amazing (even though he hasn't yet finished it). I gifted him the pirate ship to complete next and he is looking forward to it.

o
old vermonter
Super puzzle. Display quality.

Housebound husband...thank goodness for 3d puzzles. This is the nicest one yet. Not too difficult if you take your time, but not so easy you're done almost before you've started. No pieces missing. No broken or poorly fitting pieces.

T
Tyania Williams
Great Couples Project!!!

This was our Most Involved Cubicfun puzzle yet!!! It was Worth it!!! Great Couples Project. Great COVID-19 Project!!! The Details are BEYOND!!! We've toured St. Paul's and this brought back wonderful memories!!!

P
Paul M. Norman
One of their best

This is one of Cubic Fun's best, only superseded by Notre Dame. It's a real challenge. The inside surfaces, especially the dome are quite beautiful.

Customer Reviews

Based on 24 reviews
100%
(24)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rpm
Not for everyone

This model of St Paul's Cathedral is smaller than you think. It's deceiving from the photos because of the incredible detailing. Many of the pieces are really, really tiny, so you will need great close-up eyesight. Punching the pieces out of the card requires as much skill and patience as assembling the model. I used tweezers to attach the tiny selfstick windows and columns. A metal nail file was an easy way to carefully punch out the tiny holes. I spot glued the major pieces on the first half as a precaution as assembling requires a lot of manhandling. The second half I pretty much glued together and the stress level went way down. If you plan on opening the model to reveal the interior more than a few times, you'll be glad you glued it together. The engineering that went into designing this model is probably equivalent to the actual structure. It is phenomenal! For the most part it fits together pretty easily. Just make sure you double and triple check the instructions as you're assembling. Use a very gentle touch and it will slip together with little effort or force. It is hypnotic. It is beautiful. It took me almost 40 hours as I wanted to savor every moment and appreciate the incredible details of this masterpiece cathedral. As I was getting to the last few pages of instructions, I became sad as I didn't want it to end. I debated about attaching the second half of the dome. I ordered Notre Dame to work on next, but that one has less than half the pieces and is not nearly as complicated to assemble.

P
Paatricia Elvis
This is not the traditional Jig Saw Puzzle

When I first got the package it was a shock, I did not read the entire information and since I had put together many 3D Jig Saw Puzzles , I assumed that's what it was. To my surprise it was much more. More difficult and more intense. But this is just what my sister and I loved about the puzzle. This is our together time as sisters and we really enjoyed putting this together. She is not hunting the Titanic if it opens up like this puzzle does. Thank you for such a challenge and enjoyable time.

J
James Kanuch
Best and possibly most complex CubicFun model

Ever since COVID-19 hit I've been going through the more complex CubicFun models. This is the most recent I've completed, and the only other model that really compares with this in complexity is the Large Notre Dame, which alone should be a bit of a warning on the difficulty level.Having been there several times and having tons of photos of the building, I think the St. Paul's Cathedral is incredibly well represented, and the finished product is beautiful. I loved building it. Total build time for me was I believe between 8 - 10 hours (I didn't keep a stopwatch on it) and thoroughly enjoyable. The directions are quite clear, though admittedly that is with me having built 7 CubicFun models prior to this one. The approach they took with the stained glass windows on this model is VASTLY preferable to the Notre Dame model.I loved it. Only for skilled, patient builders, but tons of fun for those with the right mindset.

L
L. Saad
Sturdy, well designed, and fun puzzle

What a fun puzzle. Finally, I found a puzzle that isn't a one night build! This puzzle has kept my husband busy for a couple weeks of nightly building. He is enjoying the challenge of piecing it and the end result is amazing (even though he hasn't yet finished it). I gifted him the pirate ship to complete next and he is looking forward to it.

o
old vermonter
Super puzzle. Display quality.

Housebound husband...thank goodness for 3d puzzles. This is the nicest one yet. Not too difficult if you take your time, but not so easy you're done almost before you've started. No pieces missing. No broken or poorly fitting pieces.

T
Tyania Williams
Great Couples Project!!!

This was our Most Involved Cubicfun puzzle yet!!! It was Worth it!!! Great Couples Project. Great COVID-19 Project!!! The Details are BEYOND!!! We've toured St. Paul's and this brought back wonderful memories!!!

P
Paul M. Norman
One of their best

This is one of Cubic Fun's best, only superseded by Notre Dame. It's a real challenge. The inside surfaces, especially the dome are quite beautiful.