3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland

3D-Puzzle Flying Dutchman LED-Piratenschiff

FG icon
Regulärer Preis
$41.99
Verkaufspreis
$41.99
Regulärer Preis
$59.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Green LED Flying Dutchman Pirate Ship 3D puzzles
CubicFun 3D Puzzles for Adults Men Women kids
Cubicfun 3D puzzles set
CubicFun 3d Puzzles for Adults Green LED Flying Dutchman Pirate Ship Model Ki
CubicFun 3d Puzzles for Adults Green LED Flying Dutchman Pirate Ship Model Ki

Neues Schiffsmodell 2021 – Top-Puzzle-Piratenpiratenschiff-Serie – FLYING DUTCHMAN
Der Flying Dutchman ist ein legendäres Geisterschiff, das soll niemals in der Lage sein, einen Hafen zu erreichen, und dazu verdammt, für immer die Ozeane zu befahren. Der Mythos stammt wahrscheinlich aus dem Goldenen Zeitalter der Niederländischen Ostindien-Kompanie und der niederländischen Seemacht im 17. Jahrhundert. Liebhaber von Bootsmodellen sollten sich diese Sammlung nicht entgehen lassen.

Perfekte Geschenkidee für Erwachsene und Kinder
1. Manche Kinder lieben Rätsel. Aber wenn Ihre Kinder sich mit traditionellen Puzzles langweilen, warum stellen Sie ihre Fähigkeiten nicht mit einem 3D-Puzzle auf die Probe? Kinder (und Erwachsene!) arbeiten daran, das Schiffsmodell zusammenzusetzen, da sie nicht nur überlegen, welche Teile zusammenpassen, sondern auch, wie man eine Form errichtet. Die Fähigkeiten zur Problemlösung und zum kritischen Denken werden verfeinert und dabei Spaß haben!

2. Die Teile bestehen aus grünem Schaumstoffkarton, der sicherer als Metall und Holz ist, keinen Kleber und kein Werkzeug benötigt, realistischer und leichter als Kunststoff ist. Sie brauchen nur eine ruhige Hand und viel Geduld. Dieses kompakte Schiffsmodell misst etwa 26,5" L x 10,2" B x 25,1" H, empfohlen ab 10 Jahren. Benötigt 2 x AA 1,5 V Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

Tipps:
-Lassen Sie Ihre Geduld in das Puzzle fließen, erzwingen Sie nicht, zwei Teile/Komponenten zu verbinden.
-Jedes Puzzleteil hat beide Seiten und kann nur in eine Richtung eingesetzt werden.
Bitte achten Sie darauf, dass die richtige Seite der Teile nach außen zeigt.
-Setzen Sie alle zusammen Teil des Modells brauchen Sie nur Ihr kluges Gehirn und Ihre Hände, kein Kleber oder Werkzeug erforderlich.

Kundenrezensionen

Basierend auf 47 Bewertungen
98 %
(46)
2 %
(1)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
M
Mimikyu42
Schwer aus der Hand zu legen

Sehr lustig! Ich habe das andere LED-Schiff gemacht, das sie haben, die Queen Annes Revenge, und dieses war viel einfacher zusammenzubauen. Die Anweisungen waren sehr einfach zu befolgen und sobald ich angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören!

t
trena shannon
ERSTAUNLICHES SCHIFF

Tolles Schiff... Alles passt sehr gut zusammen... und es ist ziemlich groß.

S
Steve
Geduld, Geduld, Geduld!!!

Wie Sie auf dem Foto sehen können, habe ich so ziemlich alles gebaut die Schiffe, die Cubic produziert. Die Details des Geisterschiffs sind fantastisch. Sie müssen beim Bauen Geduld haben, und alle Teile werden gut zusammenpassen. Die grünen LED-Leuchten erwecken das Schiff zum Leben. Während dieser harten Zeiten der Isolation bauen diese (wie ich sie Modelle nenne) Stress ab und nehmen Ihre Zeit in Anspruch.

S
Scarlett Theroux
ERSTAUNLICH! LESEN SIE DIESE REZENSION für ein paar Korrekturen von Anleitungsfehlern und Tipps, um den Zusammenbau zu vereinfachen

Dieses Puzzle hat so viel Spaß gemacht, es zusammenzusetzen, und es ist bisher mein Favorit. Ich habe auch die Queen Anne's Revenge (die wirklich die Black Pearl ist) gemacht und diese war meiner Meinung nach einfacher zusammenzubauen. Obwohl es keine Werkzeuge oder Kleber gibt, sind hier einige Tipps, um die Montage viel einfacher zu machen: Investieren Sie in ein Paar preiswerte Schmuckzangen oder Spitzzangen, um die Laschen zu klemmen, die in die Löcher eingeführt werden. Es wird so viel einfacher sein. Verwenden Sie auch einen kleinen Pinsel, um etwas klebrigen Klebstoff auf die Laschen aufzutragen, die Ihrer Meinung nach herausspringen könnten. Im Vergleich zur Queen Anne's Revenge musste ich nur wenige Teile kleben. Nichts löste sich und das Abflachen der Laschen mit einer Crimpzange ließ alles mühelos in die Löcher springen. Die grünen Lichter lassen dies noch erstaunlicher aussehen. HINWEIS: AUF SEITE 17 FEHLEN EIN PAAR FEHLER UND EIN SCHRITT FEHLT: Für Abschnitt C.10 müssen Teile 106 (x2) eingefügt werden, bevor Teil 108 hinzugefügt wird (siehe zum Beispiel Seite 16). mit Teil 111. Teile 111 und 108 sollten beide auf die gleiche Weise mit Teil 106 zusammengebaut werden).Auch auf Seite 17, Abschnitt C11 - Stück 109 ist falsch beschriftet. Es sollte Teil 110 sein. UND AUF SEITE 18 - Teil 125 hängt an Teil 134 und nicht an Teil 132. Es sollte eine korrigierte Seite geben, aber wenn Ihre Anweisungen diese Änderung nicht enthalten, befolgen Sie bitte diese Anweisung. Ich habe Fluch der Karibik gestreamt Dead Man's Chest beim Zusammenbauen dieses Puzzles und es hat den Spaß noch gesteigert. Nehmen Sie sich Zeit und befolgen Sie die Tipps und Sie sollten mit den Ergebnissen zufrieden sein.

L
Landrys Mutter
Gruselig und perfekt!

So viel Spaß! Dieses neue Design verbessert die Robustheit des Schiffsdesigns in vielerlei Hinsicht. Stark klebende Stützen für Basis- und stärkere Segelstützen.

J
Julie
Ein lustiges Projekt, aber kaufen Sie etwas verrückten Kleber

Mein 15-jähriger Sohn und ich haben das zusammengebaut. Es war ein bisschen pingelig und ich empfehle dringend, Ihrem Werkzeugsatz verrückten Kleber hinzuzufügen, um einige der Teile befestigt zu halten. Nicht alle, nur einige Abschnitte würden herausspringen. Ich empfehle auch ein exaktes Messer, um die kleinen Einsätze an einigen Teilen herauszudrücken. Das fertige Produkt sieht wirklich cool aus (ähm, ich wurde informiert, dass ich nicht sagen darf, cool und Ich muss sagen, es war Feuer....) Wie auch immer, es sieht toll aus.

L
Lycarion Beaumont
Flying Dutchman, ein Piratenleben für mich!

Das kam schnell und gut versiegelt durch. Als ich die Schachtel geöffnet und angefangen habe, die Bauanleitung durchzuarbeiten, war ich süchtig. Dieses Puzzle macht süchtig, wenn Sie sehen, dass Sie mehr tun möchten. Ich habe ungefähr 3 Tage und viele sorgfältige Stunden damit verbracht, es richtig zusammenzusetzen (es gibt einige knifflige Teile, um den richtigen Weg zu finden). Das Ergebnis ist größer als Sie denken und hat ein gutes Gewicht. Die Details sind großartig und der Lichteffekt verleiht ihm ein kühles, unheimliches grünes Leuchten. Fantastisch! Jetzt brauche ich nur noch meinen Strohhut & Einteiler!

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 47 Bewertungen
98 %
(46)
2 %
(1)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
M
Mimikyu42
Schwer aus der Hand zu legen

Sehr lustig! Ich habe das andere LED-Schiff gemacht, das sie haben, die Queen Annes Revenge, und dieses war viel einfacher zusammenzubauen. Die Anweisungen waren sehr einfach zu befolgen und sobald ich angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören!

t
trena shannon
ERSTAUNLICHES SCHIFF

Tolles Schiff... Alles passt sehr gut zusammen... und es ist ziemlich groß.

S
Steve
Geduld, Geduld, Geduld!!!

Wie Sie auf dem Foto sehen können, habe ich so ziemlich alles gebaut die Schiffe, die Cubic produziert. Die Details des Geisterschiffs sind fantastisch. Sie müssen beim Bauen Geduld haben, und alle Teile werden gut zusammenpassen. Die grünen LED-Leuchten erwecken das Schiff zum Leben. Während dieser harten Zeiten der Isolation bauen diese (wie ich sie Modelle nenne) Stress ab und nehmen Ihre Zeit in Anspruch.

S
Scarlett Theroux
ERSTAUNLICH! LESEN SIE DIESE REZENSION für ein paar Korrekturen von Anleitungsfehlern und Tipps, um den Zusammenbau zu vereinfachen

Dieses Puzzle hat so viel Spaß gemacht, es zusammenzusetzen, und es ist bisher mein Favorit. Ich habe auch die Queen Anne's Revenge (die wirklich die Black Pearl ist) gemacht und diese war meiner Meinung nach einfacher zusammenzubauen. Obwohl es keine Werkzeuge oder Kleber gibt, sind hier einige Tipps, um die Montage viel einfacher zu machen: Investieren Sie in ein Paar preiswerte Schmuckzangen oder Spitzzangen, um die Laschen zu klemmen, die in die Löcher eingeführt werden. Es wird so viel einfacher sein. Verwenden Sie auch einen kleinen Pinsel, um etwas klebrigen Klebstoff auf die Laschen aufzutragen, die Ihrer Meinung nach herausspringen könnten. Im Vergleich zur Queen Anne's Revenge musste ich nur wenige Teile kleben. Nichts löste sich und das Abflachen der Laschen mit einer Crimpzange ließ alles mühelos in die Löcher springen. Die grünen Lichter lassen dies noch erstaunlicher aussehen. HINWEIS: AUF SEITE 17 FEHLEN EIN PAAR FEHLER UND EIN SCHRITT FEHLT: Für Abschnitt C.10 müssen Teile 106 (x2) eingefügt werden, bevor Teil 108 hinzugefügt wird (siehe zum Beispiel Seite 16). mit Teil 111. Teile 111 und 108 sollten beide auf die gleiche Weise mit Teil 106 zusammengebaut werden).Auch auf Seite 17, Abschnitt C11 - Stück 109 ist falsch beschriftet. Es sollte Teil 110 sein. UND AUF SEITE 18 - Teil 125 hängt an Teil 134 und nicht an Teil 132. Es sollte eine korrigierte Seite geben, aber wenn Ihre Anweisungen diese Änderung nicht enthalten, befolgen Sie bitte diese Anweisung. Ich habe Fluch der Karibik gestreamt Dead Man's Chest beim Zusammenbauen dieses Puzzles und es hat den Spaß noch gesteigert. Nehmen Sie sich Zeit und befolgen Sie die Tipps und Sie sollten mit den Ergebnissen zufrieden sein.

L
Landrys Mutter
Gruselig und perfekt!

So viel Spaß! Dieses neue Design verbessert die Robustheit des Schiffsdesigns in vielerlei Hinsicht. Stark klebende Stützen für Basis- und stärkere Segelstützen.

J
Julie
Ein lustiges Projekt, aber kaufen Sie etwas verrückten Kleber

Mein 15-jähriger Sohn und ich haben das zusammengebaut. Es war ein bisschen pingelig und ich empfehle dringend, Ihrem Werkzeugsatz verrückten Kleber hinzuzufügen, um einige der Teile befestigt zu halten. Nicht alle, nur einige Abschnitte würden herausspringen. Ich empfehle auch ein exaktes Messer, um die kleinen Einsätze an einigen Teilen herauszudrücken. Das fertige Produkt sieht wirklich cool aus (ähm, ich wurde informiert, dass ich nicht sagen darf, cool und Ich muss sagen, es war Feuer....) Wie auch immer, es sieht toll aus.

L
Lycarion Beaumont
Flying Dutchman, ein Piratenleben für mich!

Das kam schnell und gut versiegelt durch. Als ich die Schachtel geöffnet und angefangen habe, die Bauanleitung durchzuarbeiten, war ich süchtig. Dieses Puzzle macht süchtig, wenn Sie sehen, dass Sie mehr tun möchten. Ich habe ungefähr 3 Tage und viele sorgfältige Stunden damit verbracht, es richtig zusammenzusetzen (es gibt einige knifflige Teile, um den richtigen Weg zu finden). Das Ergebnis ist größer als Sie denken und hat ein gutes Gewicht. Die Details sind großartig und der Lichteffekt verleiht ihm ein kühles, unheimliches grünes Leuchten. Fantastisch! Jetzt brauche ich nur noch meinen Strohhut & Einteiler!

.

3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship - Hahaland

3D Puzzles Flying Dutchman LED Pirate Ship

FG icon
Regular price
$41.99
Sale price
$41.99
Regular price
$59.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

2021 New Ship Model - Top Puzzle Pirate Pirate Ship Series - FLYING DUTCHMAN
Green LED Flying Dutchman Pirate Ship 3D puzzles
The Flying Dutchman is a legendary ghost ship that was said to never be able to make port, doomed to sail the oceans forever. The myth is likely to have originated from the 17th-century Golden Age of the Dutch East India Company and Dutch maritime power. It's a collection can't be missed by boat model lovers.
CubicFun 3D Puzzles for Adults Men Women kids
The pieces are made of green paper foam board, which is safer than metal and wood, no glue and tools needed,more realistic and lighter than plastic. You just need a steady hand and a whole lot of patience. This compact ship model measures about 26.5" L x 10.2" W x 25.1" H, 10+ years old recommended.Need 2×AA 1.5V battery (not included).
CubicFun 3d Puzzles for Adults Green LED Flying Dutchman Pirate Ship Model Ki
CubicFun 3d Puzzles for Adults Green LED Flying Dutchman Pirate Ship Model Ki

Perfect Gift Idea for Adults and Kids
1. Some kids really love puzzles. But if your children are getting bored with traditional puzzles, why not put their skills to the test with a 3D puzzle? Children (and adults!) work to put together the ship model as they not only consider which pieces fit together, but also how to erect a shape. Problem-solving and critical thinking skills are honed, all while having fun!

Tips:
-Pour your patience into the puzzle, don't force to interlock any two pieces/components.
-Every puzzle piece has both sides and can be put into only one direction.
Please keep the correct side of the pieces facing outward.
-Assemble every section of the model just need your clever brain and hands, no glue or tools needed.

Cubicfun 3D puzzles set

Customer Reviews

Based on 47 reviews
98%
(46)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mimikyu42
Hard to put down

Very fun! Ive done the other LED ship they have, the Queen Annes Revenge, and this one was much easier to assemble. Instructions were very easy to follow and once I started I couldnt stop!

t
trena shannon
AMAZING SHIP

Great ship.. Everything fits very well together.. and it's pretty big.

S
Steve
Patience, patience, patience!!!

As you can see from the photo I have built just about all the ships Cubic produces. The details of the ghost ship are fantastic. You need to have patience when building and all pieces will come together nicely. The green LED lights brings the ship to life. During these tough times of isolation building these (as I call them models) reduces stress levels and occupies your time.

S
Scarlett Theroux
AMAZING! READ THIS REVIEW for a couple of instruction error corrections & tips to make assembly easy

This puzzle was so much fun to put together and is my favorite so far. I also did the Queen Anne's Revenge (which is really the Black Pearl) and this one was easier to assemble in my opinion. Although it says no tools or glue here are some tips to make assembly much easier: Invest in a pair of inexpensive jewelry crimpers or needle nose pliers to pinch the tabs that are inserted into the holes. It will be so much easier. Also use a small paint brush to apply some tacky glue to the tabs that you feel may pop out. I only needed to glue a few pieces compared to the Queen Anne's Revenge. Nothing came apart and flattening the tabs with a crimper made everything pop into the holes with no effort. The green lights make this look even more amazing.NOTE THERE ARE A COUPLE OF ERRORS AND A STEP MISSING ON PAGE 17: For Section C.10 - Parts 106 (x2) need to be inserted before adding part 108 (see page 16 for example with part 111. Parts 111 and 108 should both be assembled the exact same way with parts 106). Also on page 17, Section C.11 - Piece 109 is mislabeled. It should be piece 110.AND ON PAGE 18 - Piece 125 attaches to piece 134 and not piece 132. There should be a corrected page but if your instructions don't include this amendment then please follow this instruction.I streamed Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest while assembling this puzzle and it added to the fun. Take your time and follow the tips and you should be happy with the results.

L
Landry's Mom
Creepy and perfect!

So much fun! This new design improves on the sturdiness of the ship design in many ways. Strong adhesive supports for base and stronger sail supports.

J
Julie
Fun project but buy some crazy glue

My 15 yr old son and I put this together. It was a bit finicky and I strongly recommend adding crazy glue to your tool kit to keep some of the pieces attached. Not all of them, just some sections would pop out.I also recommend an exacto knife for popping out the little inserts on some of the pieces.The finished product looks really cool (um, I am informed I am not allowed to say cool and I must say it was fire....) Anyway, it looks great.

L
Lycarion Beaumont
Flying Dutchman a Pirates Life for Me!

This came through quick & well sealed. Once I opened the box & began working through the building instructions I was hooked. This puzzle is addictive to do as you see it form you want to do more. I spent about 3 days & many careful hours piecing it together right (There are some tricky parts to get the correct way round). The result is bigger than you think and has a good weight to it, The detail is great & the light up effect gives it a cool eerie green glow. Awesome! Now all I need is my Straw hat & One Piece!

Customer Reviews

Based on 47 reviews
98%
(46)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mimikyu42
Hard to put down

Very fun! Ive done the other LED ship they have, the Queen Annes Revenge, and this one was much easier to assemble. Instructions were very easy to follow and once I started I couldnt stop!

t
trena shannon
AMAZING SHIP

Great ship.. Everything fits very well together.. and it's pretty big.

S
Steve
Patience, patience, patience!!!

As you can see from the photo I have built just about all the ships Cubic produces. The details of the ghost ship are fantastic. You need to have patience when building and all pieces will come together nicely. The green LED lights brings the ship to life. During these tough times of isolation building these (as I call them models) reduces stress levels and occupies your time.

S
Scarlett Theroux
AMAZING! READ THIS REVIEW for a couple of instruction error corrections & tips to make assembly easy

This puzzle was so much fun to put together and is my favorite so far. I also did the Queen Anne's Revenge (which is really the Black Pearl) and this one was easier to assemble in my opinion. Although it says no tools or glue here are some tips to make assembly much easier: Invest in a pair of inexpensive jewelry crimpers or needle nose pliers to pinch the tabs that are inserted into the holes. It will be so much easier. Also use a small paint brush to apply some tacky glue to the tabs that you feel may pop out. I only needed to glue a few pieces compared to the Queen Anne's Revenge. Nothing came apart and flattening the tabs with a crimper made everything pop into the holes with no effort. The green lights make this look even more amazing.NOTE THERE ARE A COUPLE OF ERRORS AND A STEP MISSING ON PAGE 17: For Section C.10 - Parts 106 (x2) need to be inserted before adding part 108 (see page 16 for example with part 111. Parts 111 and 108 should both be assembled the exact same way with parts 106). Also on page 17, Section C.11 - Piece 109 is mislabeled. It should be piece 110.AND ON PAGE 18 - Piece 125 attaches to piece 134 and not piece 132. There should be a corrected page but if your instructions don't include this amendment then please follow this instruction.I streamed Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest while assembling this puzzle and it added to the fun. Take your time and follow the tips and you should be happy with the results.

L
Landry's Mom
Creepy and perfect!

So much fun! This new design improves on the sturdiness of the ship design in many ways. Strong adhesive supports for base and stronger sail supports.

J
Julie
Fun project but buy some crazy glue

My 15 yr old son and I put this together. It was a bit finicky and I strongly recommend adding crazy glue to your tool kit to keep some of the pieces attached. Not all of them, just some sections would pop out.I also recommend an exacto knife for popping out the little inserts on some of the pieces.The finished product looks really cool (um, I am informed I am not allowed to say cool and I must say it was fire....) Anyway, it looks great.

L
Lycarion Beaumont
Flying Dutchman a Pirates Life for Me!

This came through quick & well sealed. Once I opened the box & began working through the building instructions I was hooked. This puzzle is addictive to do as you see it form you want to do more. I spent about 3 days & many careful hours piecing it together right (There are some tricky parts to get the correct way round). The result is bigger than you think and has a good weight to it, The detail is great & the light up effect gives it a cool eerie green glow. Awesome! Now all I need is my Straw hat & One Piece!