3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland

3D-Puzzle Bewegliches LED-Piratenschiff

FG icon
Regulärer Preis
$43.99
Verkaufspreis
$43.99
Regulärer Preis
$59.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Genießen Sie die Abenteuerlust: Hissen Sie die Jolly Roger und setzen Sie die Segel. Abenteuer auf hoher See erwarten Sie mit diesem LED-3D-Piratenschiffsmodell, das von der Queen Anne's Revenge inspiriert ist, dem historischen Schiff, das den berüchtigten Piraten Blackbeard bei seinen Eroberungen über weite Meere trug.

2021 Upgrade Master Series Puzzles: Neues Technologie-Upgrade von CubicFun Pirate Ship, dem zu öffnenden Rumpfzugang zum detaillierten Innenraum. Die Simulation im Maßstab 1:95 Queen Anne's Revenge fügte 32 Deckgeschütze aus Kunststoff hinzu, die das Zusammenbauerlebnis verbessern werden.

Craft- und LED-Upgrade: Die simulierte Textur des Decks macht das visuelle Erlebnis realistischer. Die 17 großen warmen Lichtperlen erhellen Ihre Puzzle-Kits jede Nacht. Man fühlt sich nachts wie in der Karibik.

4H+ Montageerfahrung: Das Piratenschiff enthält 293 Teile aus EPS-Schaumstoffplatten, die Sie nur Schritt für Schritt mit der detaillierten 3D-bebilderten Anleitung zusammenbauen müssen. Das Material ist flexibel und fest, um auf dem Meer durch den Sturm zu treiben. Baumodellgröße: 25,2 x 10,2 x 26,8 Zoll. Empfohlen ab 14 Jahren.

Symbolischer Mittelpunkt für Heim und Büro: Die faszinierende Geschichte der Queen Anne's Revenge mit diesem fabelhaften Piratenschiffsmodell. Stellen Sie einen auf Ihren Schreibtisch oder in einen beliebigen Raum des Hauses, um den Nervenkitzel der Aufregung auf hoher See in Ihr Leben zu bringen.


cubicfun 3d puzzles for adults and kids
cubicfun 3d puzzles for adults and kids
cubicfun 3d puzzles for adults and kids
cubicfun 3d puzzles for adults and kids
LED Queen Anne's Revenge
cubicfun 3d puzzles for adults and kids


Kundenrezensionen

Basierend auf 60 Bewertungen
97 %
(58)
3 %
(2)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
M
Mallory
Absolut schön
Dieses Schiff ist erstaunlich, es ist ein 3D-Schwerlast-Papppuzzle mit über 200 Teilen. Wenn Sie die Anweisungen GENAU befolgen, ist der Zusammenbau ziemlich einfach, außer dass die Ober- und Unterseite der Teile nicht deutlich gekennzeichnet sind und wir 20 Minuten damit verschwendet haben, eines der Teile verkehrt herum anzubringen. Zum größten Teil müssen Sie diese Teile nicht zusammenkleben, damit sie an Ort und Stelle bleiben, mit Ausnahme der Segel. Die Segel werden nicht bleiben, es sei denn, sie werden geklebt. Insgesamt sieht dieses Stück fantastisch aus und die Qualität und Liebe zum Detail ist bemerkenswert, ich würde sagen, es ist vergleichbar mit einem Modellschiff in der Art, wie es aussieht. Wenn Sie die Geduld und Zeit haben, ist dies ein wunderbares Puzzle und ich würde es wieder kaufen.

4
420TShaw
Da steht kein Kleber... Aber ich habe meinen geklebt und es war eine große Verbesserung, die jetzt sehr langlebig ist

Ich habe es geliebt, dieses Schiff zusammenzubauen, und es ist ein großartiger Gesprächsstoff. Mein einziger Vorschlag ist, ich wünschte, die Lichter hätten eine Art Wirkung ... Wie in Ich habe den Burj Khalifa gekauft und er hat coole Lichter, aber insgesamt zufrieden

M
Megan Lyles
Ausgezeichnete Quarantäne-Date-Nacht!

Ich habe das als Geschenk für meinen Freund gekauft, weil er Brettspiele und Piraten liebt, und ich dachte, das wäre großartig für uns, wenn wir größtenteils zu Hause festsitzen und nicht genug Leute für einen soliden Brettspielabend haben ... Lassen Sie mich sagen, es war ein HIT. Wir kamen zu der Zeit, zu der er normalerweise ins Bett ging, und er wollte weiter daran arbeiten! Er machte ein komplettes Fotoshooting, sobald es mit verschiedenen Lichtstufen und Nahaufnahmen zusammengestellt war. Es war eine fantastische Date-Night-Aktivität und das Schiff sieht SO COOL aus! Zum größten Teil einfach genug zusammenzubauen. Sehr empfehlenswert.

S
Steven C
Einfach zusammenzubauen, tolle Details
Als Erwachsener hat es mir seit langem am meisten Spaß gemacht, ein Modell/Puzzle zusammenzusetzen. Ich hatte den Tag frei und verbrachte 8 Stunden am Stück (ich sehe nicht, wie ich hätte schneller sein können, außer vielleicht mit einer anderen Person, die die Teile hätte herausholen und organisieren können) am Küchentisch und schlürfte kalte Getränke mit Der Geschichtskanal im Hintergrund stellt dies zusammen. Befolgte die Anweisungen genau mit sehr geringem Interpretationsbedarf. Es ist wirklich ziemlich einfach, stecken Sie einfach die flachen Schaumstoffstücke aus der Schablone (die kein Schneiden erfordert) und verbinden Sie sie. Mit Schritt 4 oder 5 sehen Sie bereits einen kompletten Schiffsrumpf auf einem Ausstellungsständer. Ich hatte ein exaktes Messer und eine kleine Flasche flüssigen Sekundenkleber zur Hand, nur für die wenigen Fälle, in denen ich etwas nicht richtig passend bekommen konnte, aber zum größten Teil ist es sehr einfach und alles geht, wo es sollte. Alle Teile verbinden sich mit was im Wesentlichen eine winzige Einsteck- und Zapfenverbindung ist, die zum größten Teil gut passt. Es gibt Fälle, in denen Sie sie mit Gewalt hineindrücken und herausfinden müssen, wie Sie das Modell greifen können, ohne andere Verbindungen zu stören, während Sie Kraft anwenden, um sicherzustellen, dass sie vollständig sitzen. Das Schiff sieht im Dunkeln mit den eingeschalteten LED-Leuchten fantastisch aus. Aus der Ferne sieht es aus wie ein ausgewachsenes, kompliziertes Schiffsmodell, und aus der Nähe ändert sich an diesem Effekt nicht viel. Beachten Sie jedoch, dass das Zusammenstellen dieses Modells dazu führen könnte, dass Sie stundenlang in einem Internet-Kaninchenbau versinken, indem Sie über Blackbeard und sein Schiff lesen ...

K
KC Lin
Gute Ablenkung.. ..

Ich habe gute sechs Stunden gebraucht. Das Endprodukt sieht toll aus. Aber beachten Sie .... einige Teile können schwierig sein und passen nicht gut.

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 60 Bewertungen
97 %
(58)
3 %
(2)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
M
Mallory
Absolut schön
Dieses Schiff ist erstaunlich, es ist ein 3D-Schwerlast-Papppuzzle mit über 200 Teilen. Wenn Sie die Anweisungen GENAU befolgen, ist der Zusammenbau ziemlich einfach, außer dass die Ober- und Unterseite der Teile nicht deutlich gekennzeichnet sind und wir 20 Minuten damit verschwendet haben, eines der Teile verkehrt herum anzubringen. Zum größten Teil müssen Sie diese Teile nicht zusammenkleben, damit sie an Ort und Stelle bleiben, mit Ausnahme der Segel. Die Segel werden nicht bleiben, es sei denn, sie werden geklebt. Insgesamt sieht dieses Stück fantastisch aus und die Qualität und Liebe zum Detail ist bemerkenswert, ich würde sagen, es ist vergleichbar mit einem Modellschiff in der Art, wie es aussieht. Wenn Sie die Geduld und Zeit haben, ist dies ein wunderbares Puzzle und ich würde es wieder kaufen.

4
420TShaw
Da steht kein Kleber... Aber ich habe meinen geklebt und es war eine große Verbesserung, die jetzt sehr langlebig ist

Ich habe es geliebt, dieses Schiff zusammenzubauen, und es ist ein großartiger Gesprächsstoff. Mein einziger Vorschlag ist, ich wünschte, die Lichter hätten eine Art Wirkung ... Wie in Ich habe den Burj Khalifa gekauft und er hat coole Lichter, aber insgesamt zufrieden

M
Megan Lyles
Ausgezeichnete Quarantäne-Date-Nacht!

Ich habe das als Geschenk für meinen Freund gekauft, weil er Brettspiele und Piraten liebt, und ich dachte, das wäre großartig für uns, wenn wir größtenteils zu Hause festsitzen und nicht genug Leute für einen soliden Brettspielabend haben ... Lassen Sie mich sagen, es war ein HIT. Wir kamen zu der Zeit, zu der er normalerweise ins Bett ging, und er wollte weiter daran arbeiten! Er machte ein komplettes Fotoshooting, sobald es mit verschiedenen Lichtstufen und Nahaufnahmen zusammengestellt war. Es war eine fantastische Date-Night-Aktivität und das Schiff sieht SO COOL aus! Zum größten Teil einfach genug zusammenzubauen. Sehr empfehlenswert.

S
Steven C
Einfach zusammenzubauen, tolle Details
Als Erwachsener hat es mir seit langem am meisten Spaß gemacht, ein Modell/Puzzle zusammenzusetzen. Ich hatte den Tag frei und verbrachte 8 Stunden am Stück (ich sehe nicht, wie ich hätte schneller sein können, außer vielleicht mit einer anderen Person, die die Teile hätte herausholen und organisieren können) am Küchentisch und schlürfte kalte Getränke mit Der Geschichtskanal im Hintergrund stellt dies zusammen. Befolgte die Anweisungen genau mit sehr geringem Interpretationsbedarf. Es ist wirklich ziemlich einfach, stecken Sie einfach die flachen Schaumstoffstücke aus der Schablone (die kein Schneiden erfordert) und verbinden Sie sie. Mit Schritt 4 oder 5 sehen Sie bereits einen kompletten Schiffsrumpf auf einem Ausstellungsständer. Ich hatte ein exaktes Messer und eine kleine Flasche flüssigen Sekundenkleber zur Hand, nur für die wenigen Fälle, in denen ich etwas nicht richtig passend bekommen konnte, aber zum größten Teil ist es sehr einfach und alles geht, wo es sollte. Alle Teile verbinden sich mit was im Wesentlichen eine winzige Einsteck- und Zapfenverbindung ist, die zum größten Teil gut passt. Es gibt Fälle, in denen Sie sie mit Gewalt hineindrücken und herausfinden müssen, wie Sie das Modell greifen können, ohne andere Verbindungen zu stören, während Sie Kraft anwenden, um sicherzustellen, dass sie vollständig sitzen. Das Schiff sieht im Dunkeln mit den eingeschalteten LED-Leuchten fantastisch aus. Aus der Ferne sieht es aus wie ein ausgewachsenes, kompliziertes Schiffsmodell, und aus der Nähe ändert sich an diesem Effekt nicht viel. Beachten Sie jedoch, dass das Zusammenstellen dieses Modells dazu führen könnte, dass Sie stundenlang in einem Internet-Kaninchenbau versinken, indem Sie über Blackbeard und sein Schiff lesen ...

K
KC Lin
Gute Ablenkung.. ..

Ich habe gute sechs Stunden gebraucht. Das Endprodukt sieht toll aus. Aber beachten Sie .... einige Teile können schwierig sein und passen nicht gut.

.

3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles 26.6" Moveable LED Pirate Ship - Hahaland

3D Puzzle Moveable LED Pirate Ship

FG icon
Regular price
$43.99
Sale price
$43.99
Regular price
$59.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Enjoy The Adventurous Spirit: Hoist The Jolly Roger and Set Sail. Adventure on the high seas awaits with this LED 3D pirate ship model inspired by the Queen Anne's Revenge, the historic vessel that carried the notorious pirate Blackbeard on his conquests across vast seas.

2021 Upgrade Master Series Puzzles: New technology upgrade of CubicFun Pirate Ship, the openable hull access to detailed interior. 1:95 scale simulation Queen Anne's Revenge added 32 plastic deck guns will enhance the assembly experience.

Craft and LEDs Upgrade: The simulated texture of the deck makes the visual experience more realistic. The 17 Large Warm Lights Beads will brighten your puzzle kits every night. It makes you feel like you’re in the Caribbean at night.

4H+ Assembly Experience: Pirate Ship included 293 pcs made of EPS foam board that you just need to assemble it step by step with the detailed 3D illustrated instructions. The material is flexible and solid to drift on the Sea through the storm. Build Model Size: 25.2 x 10.2 x 26.8 inches. 14+ years old recommended.

Symbolic Centerpiece for Home and Office: The fascinating history of the Queen Anne's Revenge with this fabulous pirate ship model. Place one upon your office desk, or in any room of the house will add the thrill of the high seas excitement to your life.


cubicfun 3d puzzles for adults and kids
cubicfun 3d puzzles for adults and kids
cubicfun 3d puzzles for adults and kids
cubicfun 3d puzzles for adults and kids
LED Queen Anne's Revenge
cubicfun 3d puzzles for adults and kids


Customer Reviews

Based on 60 reviews
97%
(58)
3%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mallory
Absolutely beautiful

This ship is amazing, its a 3D heavy duty cardboard puzzle with over 200 pieces. If you follow instructions EXACTLY it is fairly easy to assemble, except the tops and bottoms of the pieces are not clearly marked and we wasted 20 minutes trying to put one of the pieces on upside-down. For the most part you do not need to glue these pieces together to get them to stay put, except for the sails. The sails will not stay on unless they are glued. Overall this piece looks amazing and the quality and attention to detail is remarkable, I would say its comparable to a model ship in the way it looks. If you have the patience and time this is a wonderful puzzle and I would buy it again.

4
420TShaw
It says no glue... But I glued mine and it was a major Improvement very durable now

I loved putting this ship together and it is a great conversation piece. My only suggestion this I wish the lights had some sort of effect... As in I purchased the Burj Khalifa and it has cool lights but overall satisfied

M
Megan Lyles
Excellent quarantine date night!

I bought this as a gift for my boyfriend because he loves boardgames and pirates and I thought this would be great for us to do while largely stuck at home without enough people for a solid boardgames night...Let me say, it was a HIT. We got to the time he'd normally go to bed and he wanted to keep working on it! He did a full on photoshoot once it was put together with different levels of lights and close-ups. It ended up being a fantastic date night activity and the ship looks SO COOL! Easy enough to put together for the most part too.Highly suggest this.

D
David
Great father son/daughter project!

Is a bit of a challenge and I have remodeled and built homes my whole life. Just have fun with it, it will go together, just be patient. It was fun to do with my 8 year old, plenty of busy work like popping out small knock outs from cardboard pieces.

N
Nelz
Fun to build!

The pieces were perfectly cut and fit together without any issues. I actually enjoyed building this one. It looks great once it's fully assembled.

S
Steven C
Easy to put together, awesome detail

As an adult, this is the most fun I've had putting a model/puzzle together in a very long time. I had the day off of work and spent 8 hours straight (I don't see how i could have been any faster, except maybe with another person who could have popped the pieces out and organized them) at the kitchen table sipping cold beverages with the history channel on in the background putting this together.Followed the directions exactly with very little need for interpretation. It really is pretty easy, just pop the flat foam pieces out of the template (which requires no cutting) and join them. By step 4 or 5 you are already looking at a complete ship's hull on a display stand. I had an exacto knife and a small bottle of liquid superglue handy just for the few instances where I couldn't get something to fit just right, but for the most part it is very straightforward and everything goes where it should.All pieces join with what is essentially a tiny mortise and tenon joint, which for the most part fit just fine. There are instances where you have to force them in and figure out how to grip the model without disrupting other connections while applying force to ensure that they are fully seating. The ship looks amazing in the dark with the LED lights on. From a distance, it looks like a full blown intricate model of a ship, and up close that effect doesn't change much. Be aware though that putting this model together could result in going down an internet rabbit hole for hours reading about Blackbeard and his ship...

K
KC Lin
Good distraction....

Took me a good six hours. The final product looks great. But notice.... some parts can be tricky and don't fit well.

Customer Reviews

Based on 60 reviews
97%
(58)
3%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mallory
Absolutely beautiful

This ship is amazing, its a 3D heavy duty cardboard puzzle with over 200 pieces. If you follow instructions EXACTLY it is fairly easy to assemble, except the tops and bottoms of the pieces are not clearly marked and we wasted 20 minutes trying to put one of the pieces on upside-down. For the most part you do not need to glue these pieces together to get them to stay put, except for the sails. The sails will not stay on unless they are glued. Overall this piece looks amazing and the quality and attention to detail is remarkable, I would say its comparable to a model ship in the way it looks. If you have the patience and time this is a wonderful puzzle and I would buy it again.

4
420TShaw
It says no glue... But I glued mine and it was a major Improvement very durable now

I loved putting this ship together and it is a great conversation piece. My only suggestion this I wish the lights had some sort of effect... As in I purchased the Burj Khalifa and it has cool lights but overall satisfied

M
Megan Lyles
Excellent quarantine date night!

I bought this as a gift for my boyfriend because he loves boardgames and pirates and I thought this would be great for us to do while largely stuck at home without enough people for a solid boardgames night...Let me say, it was a HIT. We got to the time he'd normally go to bed and he wanted to keep working on it! He did a full on photoshoot once it was put together with different levels of lights and close-ups. It ended up being a fantastic date night activity and the ship looks SO COOL! Easy enough to put together for the most part too.Highly suggest this.

D
David
Great father son/daughter project!

Is a bit of a challenge and I have remodeled and built homes my whole life. Just have fun with it, it will go together, just be patient. It was fun to do with my 8 year old, plenty of busy work like popping out small knock outs from cardboard pieces.

N
Nelz
Fun to build!

The pieces were perfectly cut and fit together without any issues. I actually enjoyed building this one. It looks great once it's fully assembled.

S
Steven C
Easy to put together, awesome detail

As an adult, this is the most fun I've had putting a model/puzzle together in a very long time. I had the day off of work and spent 8 hours straight (I don't see how i could have been any faster, except maybe with another person who could have popped the pieces out and organized them) at the kitchen table sipping cold beverages with the history channel on in the background putting this together.Followed the directions exactly with very little need for interpretation. It really is pretty easy, just pop the flat foam pieces out of the template (which requires no cutting) and join them. By step 4 or 5 you are already looking at a complete ship's hull on a display stand. I had an exacto knife and a small bottle of liquid superglue handy just for the few instances where I couldn't get something to fit just right, but for the most part it is very straightforward and everything goes where it should.All pieces join with what is essentially a tiny mortise and tenon joint, which for the most part fit just fine. There are instances where you have to force them in and figure out how to grip the model without disrupting other connections while applying force to ensure that they are fully seating. The ship looks amazing in the dark with the LED lights on. From a distance, it looks like a full blown intricate model of a ship, and up close that effect doesn't change much. Be aware though that putting this model together could result in going down an internet rabbit hole for hours reading about Blackbeard and his ship...

K
KC Lin
Good distraction....

Took me a good six hours. The final product looks great. But notice.... some parts can be tricky and don't fit well.