3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland

Cubicfun® 3D Puzzles Rom Kolosseum Modellbausätze

FG icon
Regulärer Preis
$19.99
Verkaufspreis
$19.99
Regulärer Preis
$19.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

3D Puzzle for Adults Kids
Model Kits DIY Toys
3d puzzles toys for kids
Gift for Boys Girls Age 10+
famliy 3d puzzles gift set


Eine ikonische Architektur Roms
National Geographic 3D Colosseum Puzzles sind mit einer Fülle authentischer Details ausgestattet. Mit diesem realistischen Modell können Sie die großartigen Wahrzeichen der Welt nachbilden.
Dieses Puzzle enthält das National Geographic Booklet: CubicFun 3D-Modellbausätze mit einem Fotoheft.Beim Zusammenbauen erhalten Sie viel historisches Wissen über die Architektur Roms aus dem National Geographic Booklet.

Einfache Selbstmontage
Die DIY-Puzzles enthalten 131 Teile aus Papier und EPS-Schaumstoffplatte. Jedes Puzzle ist nummeriert, Sie müssen es nur Schritt für Schritt mit unserer detaillierten bebilderten Anleitung zusammenbauen.

Perfektes Geschenk und Dekoration
Nehmen Sie sich etwa 120–220 Minuten Zeit, um dieses Stadtgebäude ohne Werkzeug oder Klebstoff zu erstellen. Die Montagegröße beträgt 13,5 x 10,1 x 3,5 Zoll, es ist ein perfektes Montagegeschenk für Teenager und Erwachsene, egal ob sie 10 oder 99 Jahre alt sind.


Kundenrezensionen

Basierend auf 42 Bewertungen
100 %
(42)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
J
Jordan
Nichts für kleine Kinder, aber lustig zu bauen

Obwohl ich definitiv nicht sagen würde, dass dieses Puzzle aufgrund seiner Komplexität für Kinder unter 15 Jahren geeignet ist, hat es ziemlich viel Spaß gemacht, es zu bauen, und es sieht besser aus, als ich erwartet hatte. Es hat viele Schichten und dauert ein paar Stunden, obwohl ich wünschte, die Anweisungen wären etwas besser, weil es mit einigen der sehr kleinen Teile verwirrend werden kann. Alle Teile sind gut ausgeschnitten und passen zusammen, wie sie sollten, mit der Ausnahme, dass ich ein paar Teile mehr biegen musste, als ich sollte, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, sie zusammenzusetzen, mit genau dem richtigen Schwierigkeitsgrad für einen Teenager/Junge Erwachsener.

H
Hernn Del Valle
Ausgezeichnetes Produkt und günstiger Preis!

Wunderbares und detailliertes 3D-Puzzle! Einfach zu montieren, das endgültige Aussehen ist ziemlich erstaunlich. Obwohl dies die kleine Notre-Dame-Version von CubicFun ist, wurde sie mit allen gedruckten Details der größeren Version aktualisiert. Der Zusammenbau dauerte 2 bis 3 Stunden. Würde es auf jeden Fall jedem Architekturliebhaber empfehlen!

S
Sarah
So weit, so gut

Ich baue das immer noch zusammen, aber es hat bisher sehr viel Spaß gemacht! Es ist herausfordernd, aber nicht frustrierend. Meistens sind die Stücke dick und robust. Die Anweisungen sind leicht zu befolgen. Ich würde das empfehlen, besonders wenn man bedenkt, wie billig es ist!

D
D. Howard
Römisches Kolosseum

Dieses Puzzle ist schön! Anweisungen machten es einfach herauszufinden, was wohin gehörte. Es kam sehr schön heraus.

j
Jim Mason
Wunderbares Puzzle und hervorragend zum Präsentieren

Perfekt für mein Projekt und sehr angenehm beim Zusammenbauen.

K
Kay T
Liebte es!

Ich habe das für meinen Sohn für ein Schulprojekt gekauft. Wir haben ein paar Stunden gebraucht, um es zusammenzubauen, und wir hatten eine gute Zeit, zusammen daran zu arbeiten. Er sagte immer wieder, wie cool es sei und freute sich darauf, es in der Schule zu zeigen. Es ist gut verarbeitet und ziemlich langlebig. Wenn ich Ratschläge zur Verbesserung geben würde, würde ich sagen, dass ich gerne eine Möglichkeit im Bausatz haben würde, um es dauerhaft zusammenzubauen ... vielleicht Kleber oder Klebeband, um es an den darunter liegenden Laschen zu befestigen, sobald dieser Abschnitt zusammengebaut ist. Dies ist nicht wirklich die Art von Puzzle, die Sie wieder auseinandernehmen und neu bearbeiten möchten, da die Papier- / Kartonlaschen beim Zerlegen leicht verbiegen und / oder abbrechen könnten und dann nicht wiederverwendbar wären. Außerdem sind die Anweisungen nur Bilder (keine Worte), daher dauert es eine Minute, um den Prozess herauszufinden. Wenn man den Dreh raus hat, ist es super einfach und macht jede Menge Spaß. Mein Rat: Lassen Sie einfach alle Teile an den Karten hängen, auf denen sie kommen, um Ordnung zu halten. Jedes Teil ist mit einem kleinen Buchstaben gekennzeichnet, der der Anleitung entspricht. Wenn Sie also die Teile an den Blättern befestigt lassen, bis Sie bereit sind, sie zu verwenden, scheint es einfacher zu sein, als jedes Teil durchzublättern, wenn Sie eines brauchen. Es gibt auch ein hochwertiges, farbiges National Geographic Magazin/Buch, das mitgeliefert wird. Das war super praktisch, als mein Sohn es im Unterricht vorstellte, und war ein großartiges Lehr- und Lernwerkzeug für uns. Das ist ein toller Preis für diesen Artikel. Ich kann es sehr empfehlen und würde es definitiv wieder kaufen.

T
TheFam
Mein Sohn liebte es

In Nach einem Tag voller Videospiele, Telefone und aller elektronischen Dinge war es gut zu sehen, wie sich mein Sohn auf etwas Greifbares konzentrierte. Er öffnete es, sobald er dazu in der Lage war, und hörte nicht auf, bis er fertig war. Ich habe ihn nicht getimet, aber ich schätze, er hat fast 2,5 Stunden damit verbracht (er ist 12). Ich lasse ihn einfach in mein Amazon-Konto gehen und eine Wunschliste für die nächsten Geschenke erstellen, die er gerne erhalten würde. Er ist süchtig und ich liebe es!

.

Kundenrezensionen

Basierend auf 42 Bewertungen
100 %
(42)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
J
Jordan
Nichts für kleine Kinder, aber lustig zu bauen

Obwohl ich definitiv nicht sagen würde, dass dieses Puzzle aufgrund seiner Komplexität für Kinder unter 15 Jahren geeignet ist, hat es ziemlich viel Spaß gemacht, es zu bauen, und es sieht besser aus, als ich erwartet hatte. Es hat viele Schichten und dauert ein paar Stunden, obwohl ich wünschte, die Anweisungen wären etwas besser, weil es mit einigen der sehr kleinen Teile verwirrend werden kann. Alle Teile sind gut ausgeschnitten und passen zusammen, wie sie sollten, mit der Ausnahme, dass ich ein paar Teile mehr biegen musste, als ich sollte, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, sie zusammenzusetzen, mit genau dem richtigen Schwierigkeitsgrad für einen Teenager/Junge Erwachsener.

H
Hernn Del Valle
Ausgezeichnetes Produkt und günstiger Preis!

Wunderbares und detailliertes 3D-Puzzle! Einfach zu montieren, das endgültige Aussehen ist ziemlich erstaunlich. Obwohl dies die kleine Notre-Dame-Version von CubicFun ist, wurde sie mit allen gedruckten Details der größeren Version aktualisiert. Der Zusammenbau dauerte 2 bis 3 Stunden. Würde es auf jeden Fall jedem Architekturliebhaber empfehlen!

S
Sarah
So weit, so gut

Ich baue das immer noch zusammen, aber es hat bisher sehr viel Spaß gemacht! Es ist herausfordernd, aber nicht frustrierend. Meistens sind die Stücke dick und robust. Die Anweisungen sind leicht zu befolgen. Ich würde das empfehlen, besonders wenn man bedenkt, wie billig es ist!

D
D. Howard
Römisches Kolosseum

Dieses Puzzle ist schön! Anweisungen machten es einfach herauszufinden, was wohin gehörte. Es kam sehr schön heraus.

j
Jim Mason
Wunderbares Puzzle und hervorragend zum Präsentieren

Perfekt für mein Projekt und sehr angenehm beim Zusammenbauen.

K
Kay T
Liebte es!

Ich habe das für meinen Sohn für ein Schulprojekt gekauft. Wir haben ein paar Stunden gebraucht, um es zusammenzubauen, und wir hatten eine gute Zeit, zusammen daran zu arbeiten. Er sagte immer wieder, wie cool es sei und freute sich darauf, es in der Schule zu zeigen. Es ist gut verarbeitet und ziemlich langlebig. Wenn ich Ratschläge zur Verbesserung geben würde, würde ich sagen, dass ich gerne eine Möglichkeit im Bausatz haben würde, um es dauerhaft zusammenzubauen ... vielleicht Kleber oder Klebeband, um es an den darunter liegenden Laschen zu befestigen, sobald dieser Abschnitt zusammengebaut ist. Dies ist nicht wirklich die Art von Puzzle, die Sie wieder auseinandernehmen und neu bearbeiten möchten, da die Papier- / Kartonlaschen beim Zerlegen leicht verbiegen und / oder abbrechen könnten und dann nicht wiederverwendbar wären. Außerdem sind die Anweisungen nur Bilder (keine Worte), daher dauert es eine Minute, um den Prozess herauszufinden. Wenn man den Dreh raus hat, ist es super einfach und macht jede Menge Spaß. Mein Rat: Lassen Sie einfach alle Teile an den Karten hängen, auf denen sie kommen, um Ordnung zu halten. Jedes Teil ist mit einem kleinen Buchstaben gekennzeichnet, der der Anleitung entspricht. Wenn Sie also die Teile an den Blättern befestigt lassen, bis Sie bereit sind, sie zu verwenden, scheint es einfacher zu sein, als jedes Teil durchzublättern, wenn Sie eines brauchen. Es gibt auch ein hochwertiges, farbiges National Geographic Magazin/Buch, das mitgeliefert wird. Das war super praktisch, als mein Sohn es im Unterricht vorstellte, und war ein großartiges Lehr- und Lernwerkzeug für uns. Das ist ein toller Preis für diesen Artikel. Ich kann es sehr empfehlen und würde es definitiv wieder kaufen.

T
TheFam
Mein Sohn liebte es

In Nach einem Tag voller Videospiele, Telefone und aller elektronischen Dinge war es gut zu sehen, wie sich mein Sohn auf etwas Greifbares konzentrierte. Er öffnete es, sobald er dazu in der Lage war, und hörte nicht auf, bis er fertig war. Ich habe ihn nicht getimet, aber ich schätze, er hat fast 2,5 Stunden damit verbracht (er ist 12). Ich lasse ihn einfach in mein Amazon-Konto gehen und eine Wunschliste für die nächsten Geschenke erstellen, die er gerne erhalten würde. Er ist süchtig und ich liebe es!

.

3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland
  • Load image into Gallery viewer, 3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits - Hahaland

3D Puzzles Rome Colosseum Model Kits

FG icon
Regular price
$19.99
Sale price
$19.99
Regular price
$19.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

3D Puzzle for Adults Kids
Model Kits DIY Toys
3d puzzles toys for kids
Gift for Boys Girls Age 10+
famliy 3d puzzles gift set


An Iconic Architecture of Rome
National Geographic 3D Colosseum jigsaws come with a wealth of authentic details. You can recreate the world magnificent landmarks through this realistic model.
This puzzle Includes National Geographic Booklet: CubicFun 3D model kits with a photography booklet.While assembling, you will get lots Rome architecture historical knowledge from National geographic booklet.

Easy Self-Assembly
The DIY puzzles included 131 pcs made of Paper and EPS foam board. Each puzzle is numbered, you just need to assemble it step by step with our detailed Illustrated instructions.

Perfect Gift & Decoration
Take about 120-220 min to create this city building without any tools or glue. The assembly size is 13.5 x 10.1 x 3.5 in, it’s a perfect assembly gift for teenage and adults whether they’re 10 or 99 years old.


Customer Reviews

Based on 42 reviews
100%
(42)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jordan
Not for young kids, but fun to build

While I definitely wouldnt say this puzzle is for kids under the age of maybe 15 due to its complexity, it was quite a bit of fun to build and looks better than I expected. It has many layers to it and takes a few hours, though I wish the instructions were a bit better because it can get confusing with some of the very tiny pieces. All the pieces are well cut out and fit together as they should though, with the exception of having to bend a few pieces more than I should but it was still fun to put together, with just the right amount of difficulty for a teenager/young adult.

H
Hernn Del Valle
Excellent product and cheap price!

Wonderful and detailed 3d puzzle! Easy to assemble, the final look is quite amazing. Even though this is the small Notre-Dame version fromCubicFun, it has been updated with all the printed details of the bigger version. Assembling took from 2 to 3 hours. Would definitely recommend it for any architecture enthusiast!

S
Sarah
So far so good

Im still putting this together, but its been very enjoyable so far! Its challenging but not frustrating. For the most part the pieces are thick and sturdy. The instructions are easy to follow. Id recommend this, especially given how cheap it is!

D
D. Howard
Roman Colosseum

This puzzle nice! Instructions made it simple to figure out what went where. It came out very nice.

j
jim mason
Wonderful puzzle and excellent for displaying

Perfect for my project and very enjoyable putting together.

K
Kay T.
Loved it!

I bought this for my son for a school project. It took us a couple of hours to assemble it, and we had a good time working on it together. He kept saying how cool it was and was excited to show it at school. It is made well and is pretty durable. If I was offering advice on improving it, I would say that I'd like to have a way included in the kit to make it permanently assembled...maybe glue or tape to attach to the tabs underneath once that section is assembled. This isn't really the kind of puzzle you'd want to take back apart and re-work because the paper/cardboard tabs could easily bend and/or break off when being disassembled and would then not be reusable. Also, the instructions are only pictures (no words), so it takes a minute to figure out the process. Once you have the hang of it, it's super easy and lots of fun. My advice: just leave all the pieces attached to the cards they come on to keep it organized. Each piece is labeled with a small letter that corresponds with the instruction booklet, so leaving the pieces attached to the sheets until you're ready to use them seems to make it easier than flipping through each piece every time you need one.There is also a high-quality, full color National Geographic magazine/book that comes with it. That came in super handy for when my son presented it in class, and was a great teaching & learning tool for us. This is a great price for this item.I highly recommend and would definitely purchase this again.

T
TheFam
My son loved it

In a day of video games, phones and all things electronic, it was good to see my son concentrating on something tangible. He opened it as soon as he was able, and didn't stop until he completed it. I didn't time him, but I'd guess he spent close to 2.5 hours on it (he is 12). I just let him go into my Amazon account and start a wish list for the next few he'd like to receive as gifts. He's hooked, and I love it!

Customer Reviews

Based on 42 reviews
100%
(42)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jordan
Not for young kids, but fun to build

While I definitely wouldnt say this puzzle is for kids under the age of maybe 15 due to its complexity, it was quite a bit of fun to build and looks better than I expected. It has many layers to it and takes a few hours, though I wish the instructions were a bit better because it can get confusing with some of the very tiny pieces. All the pieces are well cut out and fit together as they should though, with the exception of having to bend a few pieces more than I should but it was still fun to put together, with just the right amount of difficulty for a teenager/young adult.

H
Hernn Del Valle
Excellent product and cheap price!

Wonderful and detailed 3d puzzle! Easy to assemble, the final look is quite amazing. Even though this is the small Notre-Dame version fromCubicFun, it has been updated with all the printed details of the bigger version. Assembling took from 2 to 3 hours. Would definitely recommend it for any architecture enthusiast!

S
Sarah
So far so good

Im still putting this together, but its been very enjoyable so far! Its challenging but not frustrating. For the most part the pieces are thick and sturdy. The instructions are easy to follow. Id recommend this, especially given how cheap it is!

D
D. Howard
Roman Colosseum

This puzzle nice! Instructions made it simple to figure out what went where. It came out very nice.

j
jim mason
Wonderful puzzle and excellent for displaying

Perfect for my project and very enjoyable putting together.

K
Kay T.
Loved it!

I bought this for my son for a school project. It took us a couple of hours to assemble it, and we had a good time working on it together. He kept saying how cool it was and was excited to show it at school. It is made well and is pretty durable. If I was offering advice on improving it, I would say that I'd like to have a way included in the kit to make it permanently assembled...maybe glue or tape to attach to the tabs underneath once that section is assembled. This isn't really the kind of puzzle you'd want to take back apart and re-work because the paper/cardboard tabs could easily bend and/or break off when being disassembled and would then not be reusable. Also, the instructions are only pictures (no words), so it takes a minute to figure out the process. Once you have the hang of it, it's super easy and lots of fun. My advice: just leave all the pieces attached to the cards they come on to keep it organized. Each piece is labeled with a small letter that corresponds with the instruction booklet, so leaving the pieces attached to the sheets until you're ready to use them seems to make it easier than flipping through each piece every time you need one.There is also a high-quality, full color National Geographic magazine/book that comes with it. That came in super handy for when my son presented it in class, and was a great teaching & learning tool for us. This is a great price for this item.I highly recommend and would definitely purchase this again.

T
TheFam
My son loved it

In a day of video games, phones and all things electronic, it was good to see my son concentrating on something tangible. He opened it as soon as he was able, and didn't stop until he completed it. I didn't time him, but I'd guess he spent close to 2.5 hours on it (he is 12). I just let him go into my Amazon account and start a wish list for the next few he'd like to receive as gifts. He's hooked, and I love it!